Tempomat

Mercedes B-Klasse W246

Hallo, ab wieviel KM/h kann man den Tempomat aktivieren, bei meinem jetzigen Nissan geht es erst ab 40 KM/h? Kann mich jemand informieren ? Danke

Beste Antwort im Thema

unqualifizierte Äußerungen haben hier nichts zu suchen !

20 weitere Antworten
20 Antworten

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Ich lege mehr wert auf Optik, Image und Fahrverhalten, du nicht. Das ist meine Meinung und die darf ich hier äussern ohne von irgendjemanden dafür kritisiert zu werden und damit ist die Diskussion für mich auch beendet.

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Ich lege mehr wert auf Optik, Image und Fahrverhalten, du nicht. Das ist meine Meinung und die darf ich hier äussern ohne von irgendjemanden dafür kritisiert zu werden und damit ist die Diskussion für mich auch beendet.

Es scheint so, als würden dir die Argumente ausgehen und du hier deswegen anfängst die Tatsachen zu verdrehen. Immerhin hast du andere angegriffen weil sie einen funktionierenden Tempomaten haben wollten, und nicht umgekehrt.

Insofern ist die Kritik an dir natürlich berechtigt. Aber gut, für mich ist die Diskussion damit ebenfalls beendet, offenbar kommt nichts aussagekräftiges mehr.

Ich habe niemanden angegriffen, ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema geäussert, mehr nicht. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Ich habe niemanden angegriffen, ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema geäussert, mehr nicht. 🙄

Stimme Dir zu. Außerdem ist die Frage des TE schon lange beantwortet.