Tempomat
Hallo Leute,
ich hab ein kleines oder doch vieleicht sogar ein großes Problem!!
Hab in der Suchfunktion mal nachgesachaut, aber nix passendes gefunden und zwar würde ich mir gerne ein Tempomat einbauen!!!
Hatte mal ein C180 T bj 99 da war einer drin sogar mit dieser LIM funktion ( wenn man sie nutzt im KI auch die anzeige blingt in gelb LIM) und ich war sehr begeistert.
Jetzt fahre ich ein C 230K bj 98 da ist keiner drin aber letztens scheinte die Sonne auf mein Tacho und was habe ich gesehen,
das kleine Symbol LIM !!!
Meine frage an euch, kann man ohne weiters ein Tempomat nachrüsten oder nicht???
War schon auf anderen seiten habe auch schon eine Einbauanleitung gefunden aber ich weis trotzdem nicht, ob ich es ohne weiteres nachrüsten kann!!!???
Wenn ja was brauch ich zum nachrüsten und was würden für kosten auf mich zu kommen (aber nur die teile ohne einbau )
kann ich eventuel sowas auch bei ebay kaufen wenn ja auf was muss ich da achten !!!??
16 Antworten
Zitat:
@Pacino838 schrieb am 31. Mai 2009 um 11:35:20 Uhr:
ich hab ein kleines oder doch vieleicht sogar ein großes Problem!!
Hab in der Suchfunktion mal nachgesachaut, aber nix passendes gefunden und zwar würde ich mir gerne ein Tempomat einbauen!!!
[...]
das kleine Symbol LIM !!!
Zu Deinen Gunsten nehme ich mal an, dass Dir Sirup oder so über die Tasten mit "!" und "?" gelaufen ist und sie deshalb klemmen.
Anderenfalls liesse sich das mehrfache Nutzen der Satzzeichen als Herumgebrülle interpretieren.😠
Na hoffentlich liest das Pacino nach über 6 Jahren noch. Möglicherweise hat er aber längst eine neue Tastatur oder brüllt nicht mehr rum. 😁