Tempomat
Würde bei meinem Astra gerne einen Tempomat einbauen. Weiß jemand ob es von Opel direkt welche gibt und der Einbau sehr kompliziert ist? Hat vielleicht schon jemand mit den Waeco Nachrüsttempomat Erfahrung gemacht? Habe einen 1,6 l Astra F Caravan Bj. 11/95. Schonmal im Vorraus vielen Dank für die Antworten...........
45 Antworten
Hey profis! Währe nett wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet... hab mir den waeco ms-50 für meinen astra f mit ecotec motor (xe16xel) gekauft. Jetzt habe ich echt keine ahnung wo/wie ich diesen bowrdenzug am gaszug befestigen soll... hab da nich soviel spiel... der ganze zug ist von der durchführung am gaspedal bis nach vorne isoliert. wenn die isolierung endet, dann geht der zug dierekt auf ne umlenkrolle und bei der ist dann auch tukk...
und die 2 te frage die sich mir stellt, muss der servo schlauch dann troz angeschlossenem bowrdenzug drann? Wenn ja für was ist das überhaupt und wo ist dieser schlauch bei meinem ecotec? Und das geschwindigkeits-signal... kann ich das von dem selben kabel abgreifen welches auch zum bordcomputer geht? Wehre euch echt sehr dankbarrl wenn ihr mir ein bischen licht in meine dunkelheit bringen könntet...