Tempomat???
hi,
ich habe hier noch eine frage für euch, die ihr gerne beantworten könnt:
es geht, wie man am betreff schon sieht, um den tempomat.
also wir (mein vater, da ich noch keinen führerschein habe) haben den tempomat bis jetzt nie benutzt deswegen weiß ich auch nicht si genau wie es geht (ich habs in der b.anleitung gelesen, aber man verstehts besser ewnn andere es einem erzählen :-) !
also wenn man jetzt sagen wir mal 200 km/h fährt muss man den temp. wählhebel einfach nur drücken und dann vom gas gehen oder wie?
wenn es doch anders ist, bitte ich um eure antworten und danke euch schon jetzt dafür!!
43 Antworten
ohhhhhhhhhhhhhhhh...wieder rapider anstieg des niveau 😁
Zitat:
Original geschrieben von DER_BOZZ44
also ich will wissen was man machen muss, um vom gas gehen zu können, also nur noch lenken sozusagen.
...man sollte lesen können, denn die antwort ist hier schon mind. 4 mal gefallen (einmal sogar aus der sicht eines befahrer wow genial)..
das mit den grünen lampen ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, bin ja so oft als beifahrer unterwegs.. 😁
p.s. schäfer
zuviel gesoffen oder wieso von der eigenen frau fahren lassen? 😉 😁
Zitat:
also ich will wissen was man machen muss, um vom gas gehen zu können, also nur noch lenken sozusagen.
schreibe ich in einer Dir nicht verständlichen Sprache?
Hebel nach oben: aktuelle oder höhere Geschwindigkeit speichernHebel nach unten: aktuelle oder niedrigere Geschwindigkeit speichern
@fxf123: ja (limiter)
Frei nach Aristoteles:
Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit.
Viel Erfolg beim Aktivieren des komplizierten Tempomats 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
...
p.s. schäfer
... das war ich 😉
..an den Kollegen ohne Führerschein:
Mach du erst mal Hauptschule fertig und dann können wir weitersehen.
Wie beschrieben habe ich Distronic, wahrscheinlich weißt du nicht mal was das ist, und ich weiß sehr wohl wie ich das Auto bediene und träume nicht nur davon.
Du solltest das Forum mit deinen "geistreichen" Fragen desweiteren nicht übermäßig strapazieren.
Danke, Ende!
Zitat:
p.s. schäfer
😕 Was meinst du? Lies den Thread nochmals von vorne...
pardon, hatte gerade ehrlich gesagt nur auf das avatar geschaut, und ihr habt beide (finde ich) ziemlich änhliche avatare. deshalb auch die verwechslung, sorry.
is ja wohl egal, DARAUF TRINK ICH JETZT ABER EINEN! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Wie beschrieben habe ich Distronic, wahrscheinlich weißt du nicht mal was das ist, und ich weiß sehr wohl wie ich das Auto bediene und träume nicht nur davon.Du solltest das Forum mit deinen "geistreichen" Fragen desweiteren nicht übermäßig strapazieren.
Danke, Ende!
Hi ,
also den threatersteller nimm ich nicht ganz ernt. Aber ne andere Frage zur Distronic. Sind da nicht grüne Leds wennaktiviert?
Ich meine ich hätte das mal gesehen.
Gruß
STephan
Zitat:
Original geschrieben von Sterphanell
... grüne Leds ...
Ich meine ich hätte das mal gesehen.Gruß
STephan
Auf dem Beifahrersitz sitzend vielleicht? Ansonsten unterscheiden
sich die Modi wie ich meine nur wie folgt:
Temopmat:
die LEDs oberhalb der gespeicherten Geschwindigkeit leuchten
Speedtronic:
die LEDs unterhalb der gespeicherten Geschwindigkeit leuchten
Distronic:
es leuchten ein oder zwei Segmente im Bereich der gespeicherten Geschwindigkeit; wenn ein langsameres Fahrzeug vor einem selber auftaucht, leuchten die Segmente von der momentanen bis zur gespeicherten Geschwindigkeit.
Zitat:
pardon, hatte gerade ehrlich gesagt nur auf das avatar geschaut, und ihr habt beide (finde ich) ziemlich änhliche avatare. deshalb auch die verwechslung, sorry.
is ja wohl egal, DARAUF TRINK ICH JETZT ABER EINEN! 😁
ziemlich ähnlich; stimmt - an einem s/w-Monitor... *LOL*
in diesem Sinne: PROST!
(sorry für OFF, aber der Fred hier ist IMO sowieso für die Katz.)
Zitat:
Wie beschrieben habe ich Distronic, wahrscheinlich weißt du nicht mal was das ist, und ich weiß sehr wohl wie ich das Auto bediene und träume nicht nur davon.Du solltest das Forum mit deinen "geistreichen" Fragen desweiteren nicht übermäßig strapazieren.
Danke, Ende!
Nein danke, da ich zur zeit das gymnasium besuche, habe ich mir vorgenommen, lieber mein abitur zu machen als einen hauptschulabschluss zu bekommen!
distronic ist ein hilfsmittel der sozusagen darauf achtet einen bestimmten abstand zum vordermann zu halten (und das habe ich nicht aus wikipedia kopiert) das wusste ich schon aber egal glaubst du bestimmt sowieso nicht, oder?
du f.............h.............. ich f............... d......f.......
mfg dein DER_BOZZ44
Zitat:
[...] da ich zur zeit das gymnasium besuche [...]
[...] ein hilfsmittel der [...]
ich hoffe du hast kein deutsch LK 😁 😁 😁
sorry, aber ist der ruf erst einmal ruiniert 😁
doppelpost 🙁
Zitat:
Danke, Ende!
Ist ja auch keine Art und Weise, deine PAMPIGKEIT:
Mittlerereife, oder welchen Abschluß?