Tempomat nachrüsten
Hallo Leute,
habe mir letzte Woche einen neuen Focus1 gekauft, 1,6l 74 KW. Da ich darübe nichts in der Suchfunktion gefunden habe hier meine Frage: Kann man bei dem Model einen Tempomat nachrüsten? Bei anderen Herstellern ist das schon oft soweit vorbereitet, dass man nur den Blinkerhebel tauschen muss.
Danke für Eure Antworten
Chris
21 Antworten
Hallo Storch,
kannst du mir bitte genauer sagen, wo ich den Stecker finde?
Und wenn es möglich ist, schicke mir bitte ein Paar Anleitung-Seiten. Damit ich mich entscheiden könnte...
Weisst du zufällig, was das Lenkrad aus dem Zubehör kostet?
Gruß
Ich hätte auch interesse an der Anleitung
Gruß Borste
Zitat:
Original geschrieben von pavlov991
Hallo Storch,
kannst du mir bitte genauer sagen, wo ich den Stecker finde?
Und wenn es möglich ist, schicke mir bitte ein Paar Anleitung-Seiten. Damit ich mich entscheiden könnte...
Weisst du zufällig, was das Lenkrad aus dem Zubehör kostet?Gruß
Hab Dir mal ein Bild von der Wickelfeder gemacht, die sich hinterm Lenkrad befindet.
So wie Du das Bild siehst, ist die Wickelfeder eingebaut, wenn Du auf´s Lenkrad draufschaust.
Die Anleitung find ich leider nicht mehr, aber versuche es vom Verkäufer in den USA zu bekommen.
Ich hoffe Du kommst weiter mit dem Bild.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BORSTE
Ich hätte auch interesse an der Anleitung
Gruß Borste
Hi,
glaube dich schon mal bei ffcd.de gelesen zu haben.
Kann das sein?
Was für ein Motor hast´n drin?
Wie schon gesagt, die Anleitung find ich nicht mehr, versuchs aber vom Verkäufer in den USA nochmals zu bekommen.
Gruß