Tempomat nachrüsten

Opel Meriva A

Hi Leute...

Ist es wirklich so einfach einen Tempomaten nachzurüsten?
Neuer Blinkerhebel, über Tech2 freischalten lassen, fertig?

Hier ein Link von Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was meint Ihr dazu?

LG Rob

19 Antworten

Klappsitz

Nun denn, das macht Sinn! Danke für den Tip!

Hi! Ich habe auch einen EU-Wagen gekauft. Seitenairbag sind vorhanden, man sagte mir aber das es nicht die Regel ist. Den Travel Assistant kann man ohne Probleme nachrüsten. Das habe ich erst diese Woche bei mir gemacht. Ca. ne halbe Stunde arbeit, kein Problem.

Gruß Rainer

@raho1972

Hy, dass hört sich gut an, muss nächste Woche eh´ zum FOH - Rückleuchten - da könnte ich dann ja vorher so ein Teil bestellen. Ist es nach Deiner Meinung ein sinnvolles Zubehörteil und wie hoch wären die Kosten?

Also meinen Kindern gefällt der Koffer! Ob er nützlich ist, muß wohl jeder für sich entscheiden. Die zwei Blenden haben mich beim FOH ca. 14€ gekostet und den Koffer habe ich bei Ebay für ca. 74€ incl. Porto ersteigert. Wenn Du den Koffer beim FOH kaufst, zahlst Du 220€. Das war mir zuviel!