Tempomat Fehlermeldung 850 Kombi Bj.94
2-1-2 wenn ich mit dem wagen fahre und mit dem tempomat spiele,
wenn ich nur mit dem wagen fahre dann kommt fehlermeldung 1-1-1.
weiss jemand was denn nu defekt ist?
gruss loeckchen
32 Antworten
Hi,
Zitat:
aber um sicher zu sein das ich es richtig gemacht habe.........das kabel der linken box A in die buchse B2 stecken......dann.....eine sekunde den schalter neben der leuchtdiode druecken......dann z.b. blinkt die leuchte 3 mal hintereinander......dann nochmal kurz draufdruecken......dann leuchtet die lampe nochmal 3 mal..........dann nochmal kurz draufdruecken......dann leuchtet die lampe nochmal 3 mal.......das waere dann der code > 3-3-3
ist richtig so ?
NÖ!!
Taste kurz drücken, dann werden die Fehlercodes als Blinkzeichen ausgegeben, also LED blinkt dreimal (3), kurze Pause- LED blinkt 10x (0), kurze Pause- LED blinkt dreimal (3). Das wäre 3-0-3. zum nächsten gespeicherten Fehler, Taste erneut kurz drücken........siehe oben. Das Ganze so lange fortführen, bis der erste ermittelte Fehlercode wieder erscheint, dann bist Du einmal rum, sozusagen....
Gruß der Sachsenelch
Hallo@all,
mal Meldung machen. Mit den fehlermeldungen bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Es war letztendlich das Relais fuer den Tempomaten ?!?!?!
Habe das Relias ausgebaut, die Kontaktstifte ganz leicht verbogen und siehe da, es FUNKTIONIERT !!!
Hatte wahrscheinlich ein Pinneken keinen richtigen (oder nur ab und an) Kontakt.
Gruss Loeckchen
Wunderbar dieser Thread, jetzt geht mein Tempomat auch wieder. Der Kupplungsgeber hatte eine Wakelkontakt. Geber zerlegt, Kontakte gereinigt, zusammengebaut und alles geht :-)
Herzlichen Dank