Tempolimitanzeige
kann es sein, das es kein Tempolimitanzeige gibt...
brauch ich nicht will ich nicht frägt niemand....
13 Antworten
Natürlich gibt es die, und in Zusammenspiel mit der Speedlimit-Info reguliert er sogar die Geschwindigkeit sebsttätig, ich kann ihm sogar Vor-oder Nachlauf geben.
Da eigentlich keiner glaubt, dass irgendwas bei BMW serienmäßig sein könnte...
Die Speed Limit Info ist beim X1/X2 Serie!
Echt jetzt!
(Und die Speed Limit Assist auch. Mit der kann ich den Limiter auf das aktuelle Tempolimit anpassen, plusminus 10kmh)
Zitat:
@harald335i schrieb am 22. März 2018 um 17:06:21 Uhr:
Natürlich gibt es die, und in Zusammenspiel mit der Speedlimit-Info reguliert er sogar die Geschwindigkeit sebsttätig, ich kann ihm sogar Vor-oder Nachlauf geben.
und wo ist diese Einstellung?
Ich bekomme wahrscheinlich in der KW43 meinen X2 sDrive20i.
Ganz einfach, im Idrive unter Einstellungen Fahrzeug, wie das Bild schon anzeigt.
Zitat:
@harald335i schrieb am 6. Oktober 2018 um 00:19:31 Uhr:
Ganz einfach, im Idrive unter Einstellungen Fahrzeug, wie das Bild schon anzeigt.
erst einmal danke für deine Antwort.
Wenn ich den Wagen habe werde ich mich nochmals melden wenn ich darf.
Wenn du das HeadupDisplay hast, dann ist der SpeedLimitAssist auch gut nutzbar, weil die Assist-Anfrage bei Tempolimitänderung ständig im Sichtfeld ist.
Ohne HeadUp nicht wirklich, weil hoffentlich niemand ständig auf die Instrumentenkombi schaut...
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 6. Oktober 2018 um 00:43:31 Uhr:
Wenn du das HeadupDisplay hast, dann ist der SpeedLimitAssist auch gut nutzbar, weil die Assist-Anfrage bei Tempolimitänderung ständig im Sichtfeld ist.
Ohne HeadUp nicht wirklich, weil hoffentlich niemand ständig auf die Instrumentenkombi schaut...
HeadupDisplay habe ich auch.
Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung als PDF zum runter laden?
Wenn ja, wo
Nur, wenn du schon deine VIN hast, dann kann man sie bei BMW (Drivers Guide) herunterlden. Dies ist dann gleich auf dein Fahrzeug und den persönlichen Ausstattungen angepasst, auch siehst du dein Fahrzeug in Original abgebildet.
Zitat:
@harald335i schrieb am 6. Oktober 2018 um 12:18:24 Uhr:
Nur, wenn du schon deine VIN hast, dann kann man sie bei BMW (Drivers Guide) herunterlden. Dies ist dann gleich auf dein Fahrzeug und den persönlichen Ausstattungen angepasst, auch siehst du dein Fahrzeug in Original abgebildet.
Also, als PDF Datei gibt es die nicht mehr?
schade eigentlich
also bei mir zeigt meine VIN auch nicht vorhandene Ausstattungen im Drivers Guide an ...
Zitat:
@westpaket schrieb am 28. Oktober 2018 um 11:11:25 Uhr:
also bei mir zeigt meine VIN auch nicht vorhandene Ausstattungen im Drivers Guide an ...
Stimmt bei mir auch.
Z.B Kalender vom iphon exportieren
Wieso soll das nicht gehen?
Iphone koppeln, Connected Drive Kachel und dann erscheint da neben der Connected App auch mein iphone Kalender.