Temperaturanzeige im FIS größer/zentraler stellen?

Audi A4 B8/8K

Hallo!

Gruß von einem Neuling an die nette Community! - Wunderschönes Auto, um das es hier geht 🙂

Kurze Frage: (Habe schon ausführlich mit der Suche gespielt, aber nichts gefunden. Habe auch schon in diesem Codierungsthread gesucht)

Kann man die kleine Aussentemperaturanzeige größer/zentraler stellen im FIS? - ist z.B. als Beifahrer schwer einzusehen.
Mit den kleinen Tasten am rechten Hebel (Scheibenwischer) habe ich das nicht hinbekommen.

Habe FIS mit Farbe, aber kein MMI, nur das Concert.

Vielen Dank und liebe Grüße
Dani

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Coengel

Auch bin ich von BMW und VW gewohnt, dass beim Unterschreiten einer bestimmten Temperatur eine kurze Audiowarnung kommt; übrigens auch gleich nach dem Start bei geringer Außentemperatur.

Bloß nicht, mir reichen schon die nervigen und viel zu lauten Töne bei Tür offen (Zündung an), Tank auf Reserve bzw. Waschwasser leer.

Gruß DVE

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@df231086 schrieb am 13. Februar 2015 um 20:08:11 Uhr:

Hallo ist es möglich die Außentemperatur im MMI darzustellen neben der Uhrzeit so wie beim 2 oder 3g ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio Concert MMI Basic Temperatur Anzeige' überführt.]

was du meinst ist bei der 1 Zonen Klima die Innenraumtemperatur

wie Spuerer schon sagte ; nicht änderbar

Img-2487
Img-2489

Ach so find nur wie schon gesagt dascder Beifahrer immer nach der Temperatur fragt blöd

Zitat:

@df231086 schrieb am 14. Februar 2015 um 11:06:24 Uhr:

Ach so find nur wie schon gesagt dascder Beifahrer immer nach der Temperatur fragt blöd

Hast Du keine anderen Gesprächsthemen? 😁😉 *Spaßmodus* 😁

Deine Antwort