Temperaturanzeige heute
Schlecht zu erkennen,ich weiß,aber 39 Grad nähe Frankfurt/Main ,wars irgendwo heißer ?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 252003
😁 20:05 Uhr - reicht die Erinnerung nicht mal soweit zurück, bist du besoffen??? 😁
Joki
Also Joker,ich habe doch aber um 2o,05 nicht mit Dir gesprochen,..Du scheinst wohl wirklich nen Fall für einen Seelenklempner zu sein,Du bist so ein Stricher,Du hast meiner Meinung hier in diesem Forum nichts,aber auch wirklich nichts verloren,Du tust mir wirklich leid mit Deinem auf dicke Hose machenden 6 Zylinder
Ah, hier hast du den Stricher hingepackt 😛 Ich dachte schon, ich hätte es mit einem Voll-Feigling zu tun 😁 Mal kucken, wie lange du durchhältst - machen wir nen Kultthread bis zum nächsten Sommer?
- Dann musst du aber etwas mehr Zeit investieren in dieses Forum als bisher - - - nimm dir diesbezüglich ein Beispiel am Stricher 😁😎
Und noch nen kleinen Tipp am Rande: Such dir auch so nen coolen Beruf, dann hast du mehr Zeit 😉
Joki
Zitat:
43,5 °C kurzzeitig in der Sonne sind gar nichts
richtig 🙂
während der fahrt dann waren es nur noch angenehme 39° 😮
@Finnor
mir ist noch nie aufgefallen das vor der Restreichweite ein Symbol ist, hast du da was codiert oder ist das Standart?
Ähnliche Themen
Nen Plus im Sommer und nen Minus im Winter,habe ich auch und die Schneeflocke ab ner bestimmten Temperatur
Zitat:
Ah, hier hast du den Stricher hingepackt 😛 Ich dachte schon, ich hätte es mit einem Voll-Feigling zu tun 😁 Mal kucken, wie lange du durchhältst - machen wir nen Kultthread bis zum nächsten Sommer?- Dann musst du aber etwas mehr Zeit investieren in dieses Forum als bisher - - - nimm dir diesbezüglich ein Beispiel am Stricher 😁😎
Und noch nen kleinen Tipp am Rande: Such dir auch so nen coolen Beruf, dann hast du mehr Zeit 😉
Joki...............................................................................
Also den Stricher nehme ich zurück,da bin ich ein wenig über's Ziel hinaus geschossen,das gehört sich nicht,sorry,......andererseits schaffst Du es halt immer wieder,mich und andere Leutz zu provozieren,ob das so erstrebenswert ist,ich weiß ja nicht
Da Du ja jetzt von Dir aus mit Deinem Beruf angibst,erzähl doch mal mehr
Ein Plus und Minus bei der Temperatur habe ich auch, aber ich meine bei der Reichweitenanzeige vom Tank, da hat der B7 extra eine Tanksäule als Symbol vor der Zahl. Gibt es sowas beim B6 auch?
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
mit Deinem Beruf angibst
War nicht ganz ernst gemeint, hat man am 😉 Smiley hoffentlich erkannt. Ich bin armer selbständiger Dienstleister, wobei die Betonung auf arm liegt 🙁 Der Vorteil der Selbständigkeit ist, dass man entweder guten Umsatz oder viel Zeit hat - bei mir ist wie gesagt das zweite der Fall.
Also gut, dann begraben wir das Kriegsbeil und wenden uns wieder der Technik zu: Beim B6 gibts kein Tanksymbol bei der Reichweite, deshalb wohl fehlt auch die zurückgelegte Strecke seit Reset, weils so zu Verwechslungen kommen würde.
Im B6 muss man halt noch Kopfrechnen: s=v*t 😁
Joki
Zitat:
...
Also gut, dann begraben wir das Kriegsbeil und wenden uns wieder der Technik zu...
APPLAUS !!!