Temperatur
Hallo,
das kam bestimmt schon öfter aber ich kann über die Suchfunktion irgendwie nix finden..
Mir ist letztens der Motor abgeschmiert weil er zu heiß geworden ist. (1483 ccm³ / 40 KW / Diesel)
Jetzt hab ich mir vorgenommen öfter mal auf die Temperaturanzeige zu schauen, nur macht das wenig Sinn wenn ich nicht weiß ab wann es kritisch wird :-\ Aber ich bin mir sicher dass das irgendwer in dem Forum hier weiß 😉
thx schonmal
azet
19 Antworten
Du kannst von ausgehen dass der noch spartanischer als der Golf ist 😉 Ne Fahrt im Golf ist dagegen Entspannung pur! Das vielleicht einzige Komfortmerkmal ist die Standheizung.. Beim Golf kannste ja wenigstens noch die Fenster herunterkurbeln *lol*
Der sieht Klasse aus , Mann ; wie ist das hier mit der Kühlung gebaut, sitzt der Motor auch hinten, oder wie ..... ? Sehe trotz Lupe keinen Kühlergrill *gg*, wenn der 1500 er ist, hat er wohl den 50 PS Motor aus den ersten Golf Dieseln.
Wie ist die Geräuschkulisse ?
Zitat:
Original geschrieben von Smileymanni
Der sieht Klasse aus , Mann ; wie ist das hier mit der Kühlung gebaut ? sehe trotz Lupe keinen Kühlergrill *gg*
A propos "Kühlung": ob man da auch die
Klimaanlagevom Golf eingebaut bekommt? 😁 😁
Ich hab mal nen Pic angehängt wo man das mit der Kühlung vielleicht nen bisschen besser sieht. Vorne hat der Lochblech dadurch saugt er sich die Luft! Die Geräuschkulisse ist der helle Wahnsinn 🙂 Es ist noch human aber nach 100 km wird einem schon nen bisschen matsche in der Birne (was aber auch an den Benzindämpfen liegen kann *g*) Lt. Fahrzeugschein 89 dB im Stand.