Temperatur der Klimaautomatik syncronisieren
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe in meinem Cabrio eine Klimaautomatk an der sich für die linke und rechte Seite eine Temperatur einstellen lässt.
Kann man diese beiden Temperaturen syncronisieren? Das heist, ist es möglich, dass wenn ich die linke Seite verstelle sich die andere Seite automatisch mit verstellt.
Bei der Climatronic im VW ist sowas möglich.
Vielleicht ist das ja auch beim BMW möglich.
Übrigens, mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Danke für eure Antworten.
Gruß
buddel
18 Antworten
Es geht nur um einen Knopf und nicht um das andere ganze Zeug was es in den 90er nur bei Star Trek gab 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ja,ne?Echt dumm von BMW,das es 1995 sowas noch ned in der Mittelklasse gab....
...
laß mal, letztens wurde sich im vw up! forum aufgeregt, das der e39 keinen regenschirm in der tür hat! gibts ja schließlich seit kurzem bei octavia/passat, da muss das bmw natürlich schon lange haben😠.
Zitat:
Original geschrieben von Sierra2311
Es geht nur um einen Knopf und nicht um das andere ganze Zeug was es in den 90er nur bei Star Trek gab 😉
Du scheinst im selben Alter zu sein wie ich....also wirst du selbst wissen,was in den 90ern in Fahrzeugen der anderen Hersteller Serie und Zubehör war und da in der Mittelklasse und auch in der Oberklasse....
Das es da Dinge gibt,die ZWANZIG Jahre später in den aktuellen Mittelklassen möglich sind,sollte einem bewußt werden lassen,das es vor ZWANZIG Jahren wahrscheinlich noch nedmal in der Oberklasse vorhanden war,weil keiner daran gedacht hat oder weil es ned möglich war oder weils zu teuer umzusetzen war oder weil es keiner brauchte.
Such dir was aus.
Und da isses egal,ob es da um "einen Knopf" oder um nen Regenschirm in der Tür geht.
Bei Xenon oder ned gehts schließlich auch "nur" um ne Lampe....hat der E32 ja schließlich auch schon gegen Aufpreis gehabt,aber das war auch ein 7er und kein 3er....
Aktuell gibt es ja schon die ersten Kompakten mit LED-Befeuerung vorn (Seat Leon).....da wird es dann sicher in ZWANZIG Jahren Leute geben,die sich bei nem gebrauchten 1er drüber aufregen,das es da keine LED-Scheinis für gibt.....
Und doch,ich bin ganz ruhig und entspannt.
Greetz
Cap
Ja bin Mitte 30 ! Was es heute alles gibt ist schon übel ! So nu wollen wir mal alle zur ruhe kommen 🙂 ! Geht hier nur um einen Knopf !!