Temperatur bein 320cdi
Hey Leute
hab mir jetzt einen s211 320 cdi zugelegt(gebraucht)
Nun ist mir aufegfallen, dass der dieselverbrauch um einiges höher ist als angegeben.
Auf autobahn bei wirklich sehr sachter fahrweise 7.5l.
als 2. ist mir aufgefallen, dass die motortemperatur nur ca.60c erreicht.
bei dc sagen die, dass wäre normal bei der kälte.
mein alter w210 270cdi hat immer seine 80 grad erreicht.
Für mich hört sich das nach thermostat an. zu hoher spritverbrach durch zu kalten motor?!?!
Zuheitzer läuft.
Ist das wirklich normal??????
Danke
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
das docx funzt einwandfrei mit office 2007. evt das "x" entfernen nach dem doch, vlt klappts dann bei der vorversion. wenn nicht anbei Kawa`s text ins notepad gepastet als txt dateiZitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hallo Kawa, was ist das für ein Dokument???Funzt bei mir nicht.😕
dieses geschiss mit den .doc und .docx-dateien ist langsam unerträglich!!
microsoft typisch..
am besten als PDF sichern, ist gut, sicher und geht schnell!
🙂
33 Antworten
wollte nur mal ne kurze Rückmeldung geben. Lt. Balkenanzeige lag meine Temperatur zwischen 75 und 80 Grad. Habe gestern das Thermostat gewechselt. Jetzt liegt der Arbeitsbereich lt. Balkenanzeige zw. 90 und 95 Grad. Mein Verbrauch bei gleicher Strecke und Fahrweise ist lt KI 0,3l weniger.
Danke an alle.
Ralph
Kann mir keiner sagen ob ich auch eher mal nach dem Thermostat schauen sollte 😕
Ich finde die Temp. ist ok.
Zitat:
Original geschrieben von Kawa ZX-6R
Habe heute früh eine längere Fahrt nach Stuttgart und zurück gehabt an die 75 KM zusammen, und als ich während der Fahrt ins Untermenü der Thermotronic schaute wegen der Motortemperatur stand im Schnitt 82° dran, aber max 85° einmal ganz kurz sogar 86° !!!
Ist das was schlechtes in euren Augen ?, weil der Verbrauch liegt auch bei 10,7 - 11 L im Stadt / Land MIX 🙂
Hi !!!
Ich will auch Motortemperatur überprüfen,
aber ich weis leider nicht wie ich das auf Thermotronic ablesen kann ?
Bitte um Anleitung.
Mein W211 E320 cdi R6 BJ.05.2004 (mit Thermotronic)
Danke
TT Terminator
Ähnliche Themen
Hier einmal ein kleines Sammelsurium von mir mit den mir bekannten Codes 😉
P.S.: Schaue in der Anleitung unter KLIMA MENÜ PUNKT 6
Hallo Kawa, was ist das für ein Dokument???
Funzt bei mir nicht.😕
Hallo, das ist ein Word 2007 Dokument
Zitat:
bei mir leider auch nicht.
hey leute,
thermostat gewechselt, temp geht nach oben, meister von mb wusste net wirklich was er sagen sollte.
danke
leute.
Zitat:
das docx funzt einwandfrei mit office 2007. evt das "x" entfernen nach dem doch, vlt klappts dann bei der vorversion. wenn nicht anbei Kawa`s text ins notepad gepastet als txt datei
Hiermit geht das File mit Office ab Version 2000: http://www.microsoft.com/.../details.aspx?...
mfg
Monarch
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
das docx funzt einwandfrei mit office 2007. evt das "x" entfernen nach dem doch, vlt klappts dann bei der vorversion. wenn nicht anbei Kawa`s text ins notepad gepastet als txt dateiZitat:
dieses geschiss mit den .doc und .docx-dateien ist langsam unerträglich!!
microsoft typisch..
am besten als PDF sichern, ist gut, sicher und geht schnell!
🙂
Ist jetzt zwar OT, aber ich hab nicht angefangen 😉
Was heißt hier "Geschiss"? Es wurden nun einmal 2007 neue Dateiformate eingeführt. Die alten waren aus verschiedenen Gründen deutlich schlechter und im Wesentlichen über 10 Jahre lang unverändert (das soll erstmal ein Hersteller nachmachen). Die neue Dateiendung ist vor allem für den Anwender eine Hilfe die Versionen schnell unterscheiden zu können. Bei früheren Versionswechseln war die Datei zwar in anderem Format, aber gleicher Endung, was nur Verwirrung verursachte.
Die neuen Formate sind klar dokumentiert (-> Kompatibilität/Interoperabilität) und sparen überdies noch eine Menge Speicherplatz (docx ist nichts anderes als eine Zip-Datei mit den eigentlichen Inhalten, einfach mal umbenennen -> die Dokumente sind grundsätzlich gepackt).
mfg
Monarch
So für alle noch einmal die ein älteres Word haben wie die 2007er Version 🙂
P.S.: Dachte ehrlich gesagt nicht das es doch noch so viele gibt mit alten Wordversionen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kawa ZX-6R
So für alle noch einmal die ein älteres Word haben wie die 2007er Version 🙂
P.S.: Dachte ehrlich gesagt nicht das es doch noch so viele gibt mit alten Wordversionen 😉
Jetz Funzt !
Danke
TT Terminator