Telefonvorbereitung

Opel Vectra B

Hallo auch.Hab mal ne Frage.Mein neuer Vectra hat eine Telefonvorbereitung.Was muß ich alles kaufen um ein vorhandenes Telefon einbauen zu können?

19 Antworten

moin!
dann hat der erstbesitzer eben einige zusatzsachen dazubestellt....ich hab el. schiebedach und klimaautomatik, ist auch eher selten und war eine "sonderausstattung"...
das was ich gern noch hätte, wären deine felgen :-), aber nächstes jahr kommen die irmscher specta line bei mir drauf!

Ich find die Felgen auch gut.Morgen kommen aber die Winterreifen drauf.aber immerhin sind das 16 Zoll Opel Felgen.Auch nicht schlecht für den Winter.Wo ist denn der unterschied zwischen meinem CD Exclusiv (mit CD label an der Tür) und deinem CDX (mit dem CDX Label an der Tür)?

du ich vermute, daß dein wagen damals als CD bestellt wurde mit dem ZUsatzfeature " 4-fach el. Fensterheber".

Hi
Also Telefonvorbereitung heißt, die haben Kabel von Radio angezapft und fertiger Adapter für Telefonanlage gemacht damit Radiostummschaltung funktioniert. Schraubst du das Handschuhfach ab. Die Kabel liegen hinter Handschuhfach auch die Anten Stecker, Mirkofon war bei mir nicht Vorhandel.
Gruß
baria