Telefonvorbereitung
Hallo auch.Hab mal ne Frage.Mein neuer Vectra hat eine Telefonvorbereitung.Was muß ich alles kaufen um ein vorhandenes Telefon einbauen zu können?
19 Antworten
Was genau verstehst Du unter "Telefonvorbereitung"? Liegen Kabel hinter der Konsole für Mikrofon und Radiosteuerung (welches Radio ist drin) oder ist schon eine Konsole fertig montiert?
Gruß
Andre
Also es liegen schon Kabel hinter der Konsole bereit.Nur die Lederkonsole ist nicht vorhanden.Hab das CDR 500 mit MID.
Es gab von Opel eine originale FSE-Vorrüstung für D-Netz-Handys (nur Radios CAR 400, CDR 500, CCR 1000), die müsste dann ja bei Dir verbaut sein. Du bräuchtest nun noch die Handykonsole, den Signalverstärker und das Mikro (sitzt in der Innenraumleuchte links hinter den Schlitzen). Frag mal beim FOH nach den Preisen, dürfte hoffentlich nicht sooo teuer sein.
Gruß
Andre
Hi!
In der UKW-Antenne ist dann auch eine Handyantenne integriert. Das Kabel müßte hinter dem Handschuhfach rauskommen.
Gruß Marc
Ähnliche Themen
Jo das Stimmt.Da liegt ein antennen Kabel.Auch die Lichteinheit am Dachhimmel sieht irgendwie komisch aus.Man erkennt zwar nicht das Mikrofon aber ich habe diese innenlampe noch nie gesehen.Sie hat in der Mitte die normale beleuchtung mit glatter Plastikscheibe.aber die Leseleichen sehen aus wie zwei kleine Kugel,die ich in alle richtungen drehen kann.Dar an und aus Schalter für die Leseleuchten ist ein Wippschalter,der sich über die Breite der gesamten Beleuchtungseinheit hinzieht.Normalerweise sind die Leselampen doch auch unter einer Glatten Plastikscheibe,oder?
Wird wohl daran liegen das Du kein Facelift-Modell hast. Bei mir schaut das so aus (in der Mitte der Leuchte sind die Schlitze für das Original-Mikro):
Gruß
Andre
hallo!
JA, das dürfte unterschiedlich sein, ich selber habe diese LAmpe mit den kleinen Schaltern, ich habe aber schon gehört, daß es diese mit den Kugelspots auch gab, aber mehr im Omega... hätte selbst gern diese OMega Leuchte, da mit die Kugelsots besser gefallen.....
Grüße, Chris!
Ich finde die Spots auch schöner.Aber wann schaut man mal nach da oben? 🙂
PS😁u hast ja nen CDX Vectra B.Wusste garnicht,dass es sowas gibt.Was kann der mehr als der CD?
ich zum beispiel :-)
nur hat die Kugelspotleuchte die Verzögerung angeblich integriert, während der B-Vectra ja das IMmer alles mit dem MUltitimer macht....
hat jemand schon diese Leuchte im B Vecci verbaut?
..zu CDX: ist CD Exclusive Ausstattung: el. FH vorne+hinten, Sitzheizung (Winterpaket), Neblis, SWRA... schau mal auf meinen Homepagelink, da siehst mein BAby innen und aussen... :-)
grüße, Chris#!
hi, möchte ja da net eine diskussion über versch. VArianten anfangen, aber was ich so sehe, hast du
auch Klimaautomatik, Neblis, nur keine SWRA.
Wenn du 4-fach el. Fensterheber hast, dann ist es ein CDX, nur 2-fach vorne ist CD-Ausstattung!
kanns net genau erkennen, aber ich glaub du hast auch hinten el. Fensterheber! :-)
Falls es so ist, dann Glückwunsch, ausserdem steht auf der Zierleiste CDX :-), ich habs durch die Sportembleme ersetzt.
Greetz, Chris!
Also meiner ist laut Vorbesitzer definitiv ein CD Exclusiv und auf meiner Seitenleiste steht nur CD.Hab aber auch 4xfensterheber.