telefon und radio mit cd
Servus !
frage , da ich mir ja den vectra kaufte sind 2 sachen die ich brauche , einmal hab ich eine freisprechanlage mit halterung , aber ohne telefon - mir fehlt die telefonhalterungsbuchse , wer kennt die halterung beim vectra 2,6 v 6 mit 170 ps
und 2 . habe standdart radio drinnen aber ohne cd , brauche ein cd radio mit dem auch mein telefon gekoppelt ist und auch meine multifunktion bedienung geht , wer kann mir helfen
35 Antworten
Servus !
ja habs von dem vorbesitzer , er hat gesagt es war ein nokia drin gewessen , wen ich am mittwoch nächste woche die reifen hole bekomme ich die restlichen teile mit telefon :-)
Schade das es kein normal Benzin mehr gibt. Das geht auch. 🙄
Klar KANN man auch Super Tanken. Aber nur mit schlechterem lauf und Leistungseinbußen.
Aber ok, dein Auto. Ich kenne ein paar i500 und jeder von denen war schonmal in der Lage und hat Super getankt.
Das Ding läuft fast wie nen Sack Nüsse dann.
@Headhunter: Etwas E85 zutanken, dann läuft er genauso wie mit SP.
Ich habe ja schon wieder diesen wichtigen Satz des Pinguins im Kopf....
Und zwar diesen
Wieso muß ich mir von irgendeinem .... erzählen lassen, dass mein Auto mit Super wie ein Sack Nüsse läuft?
Der Vorbesitzer meines Autos hat mir seinerzeit auch erzählt, dass ihm der Motor einfach ausgegangen wäre, als er mal nur Super getankt hatte.
Es ist erstaunlich wieviel Unsinn sich mittels Hören-Sagen verbreitet.
Der dizzy1977 kennt da ein paar i500..... und die laufen mit Super wie ein Sack Nüsse.... aber selber hat er keinen und kann aus eigener Erfahrung sprechen.
"Ich" habe einen i500. Und "meiner" läuft ziemlich normal, wenn er Super verbrennt... und das mehrere Tankfüllungen hintereinander, oder mal sporadisch zwischendurch. Das sollte jetzt mal zu denken geben...
Es steht sogar im Handbuch (dem Zusatzteil von Irmscher), dass der Motor auch ganz normal mit Super läuft.
Aber da kennt ja mal wieder einer einen, der einen kennt, der mal gehört hat, dass ein i500 ......
Was man einräumen könnte, wäre höchstens, dass der Motor vermutlich mit minderwertigem Super Kraftstoff, verursacht durch Pantscherei oder Ablagerungen im Erdtank der Tankstelle, schlecht laufen kann. Das würde dann aber auch ein normaler X25XE tun.
Für den geneigten Leser hier wird sich der Fall aber leider nicht zweifelsfrei darstellen lassen. Entweder man glaubt dizzy, der ja "ein paar i500 kennt" und das eine behauptet, oder man glaubt mir, der den i500 fährt und das andere behauptet.
Jungs.... Macht, was Ihr wollt. Mir kann es egal sein😁
Ich darf mich nur wieder amüsieren, was hier so verbreitet wird...😁
Aber ich beende diese themenfremde Diskussion an dieser Stelle. Hat mit den eigentlichen Themen dieses Threads ja mal garnichts mehr zu tun.
Gruß
Headhunter_T