telefon und radio mit cd

Opel Vectra B

Servus !

frage , da ich mir ja den vectra kaufte sind 2 sachen die ich brauche , einmal hab ich eine freisprechanlage mit halterung , aber ohne telefon - mir fehlt die telefonhalterungsbuchse , wer kennt die halterung beim vectra 2,6 v 6 mit 170 ps

und 2 . habe standdart radio drinnen aber ohne cd , brauche ein cd radio mit dem auch mein telefon gekoppelt ist und auch meine multifunktion bedienung geht , wer kann mir helfen

35 Antworten

nummer 2

numer 3

nummer 4

nummer 5

Ähnliche Themen

nummer 6

nummer 7

Wetten, dass unter diesen hässlichen Chromdingern am Radlauf der Rost blüht?

Servus !

ne ne neeeeee :-) :-) :-) schohn nachgeschaut alles ok

Ich bin mir sicher das es KEIN i500 ist.

Ob er aber nen i500 Motor hat, das weis ich nicht.

Wissen kann man es nur wenn man nachsieht beim Motor.

Das das Auto aber kein i500 ist sieht man dran das Heckspoiler fehlt, die Seitenschweller, die Seitenleisten mit i500 Zeichen, der Innenraum das Alu Zeugs nicht hat, die Frontschürze vom i500 nicht dran ist usw usw usw.

Nichtmal am Motor ist das i500 Schildchen dran. Ich wüsste jetzt nicht wie der Mechaniker drauf kommt das das ein i500 ist, es sei denn er hat es irgendwo abgelesen...

Servus !

also meine nichte ihr freund ist von beruf karroseriebauer und macht gerade die meisterprüfung sein bruder ist kfz meister opel spezialiesiert freie werkstadt , als ich ihm den wagen zeigte und den motor sagte er mir es wäre kein normaler 2,5 sondern der i500 , mir sagt das ja sowieso nix werde fersuchen den vorbesitzer mal zu fragen eventuel weiss er mehr

Wenn es ein i500 Motor ist, dann MUSST du auch Super+ tanken.

Wie gesagt, schau in die Papiere. Über die Leistung kannste das ja schon sehn. Ich behaupte aber es ist keiner. Würde so garnicht zum Rest passen. Optisch gibts ja keinen Unterschied von aussen.

Servus !

so hab eben angerufen beim vorbesitzer , nun es ist ein normaler 2,5 v6 also kein i500 - muss zugeben das sich mein kolege ihren muss , werde es ihm mitteilen , habe jetzt noch vom vorbesitzer nagelneue winterreifgen mit felgen ergattert für 165 euronen :-) - und beim opelhändler hab ich die umschlüsselung beantragt von euro 2 auf d4 , hat eventuel einer von euch sowas rumliegen - ein gutachten gab es früher bei den händlern , wen ja bitte melden dan spare ich euronen :-)

Nochmal zum Radio zurück...

Schon mal über nen Bluetooth Radio nachgedacht...??
Brauchbare Geräte gibt´s ab 200€ und billiger, kein Stress beim Handywechsel wegen passender Schale, nicht jedes mal im Auto das Handy aus der Tasche fummeln, Name oder Rufnummer wird im Display angezeigt....
Nachteil, wie schon gesagt, Adapter sind recht teuer für die meisten Geräte, gab aber mal in der Bucht günstige für ich glaub JVC, ca 15€...
Ich will aber den Komfort des BT nicht mehr missen und die Lenkradfernbedienung hab ich selbst in den 2 Wochen die das Radio verbaut war nur ein mal zum probieren genutzt.
Zumal die Geräte auf dem Hifi Markt klanglich schon eine Liga höher spielen was unter anderem schon an besserer Ausgangsleistung der kanäle liegt.

MFG

Servus !

Nochmal zum Radio zurück...

Schon mal über nen Bluetooth Radio nachgedacht...??

Brauchbare Geräte gibt´s ab 200€ und billiger, kein Stress beim Handywechsel wegen passender Schale, nicht jedes mal im Auto das Handy aus der Tasche fummeln, Name oder Rufnummer wird im Display angezeigt....

Nachteil, wie schon gesagt, Adapter sind recht teuer für die meisten Geräte, gab aber mal in der Bucht günstige für ich glaub JVC, ca 15€...

Ich will aber den Komfort des BT nicht mehr missen und die Lenkradfernbedienung hab ich selbst in den 2 Wochen die das Radio verbaut war nur ein mal zum probieren genutzt.

Zumal die Geräte auf dem Hifi Markt klanglich schon eine Liga höher spielen was unter anderem schon an besserer Ausgangsleistung der kanäle liegt.

MFG

Servus !
nachgedacht schon - aber hab mir gerade das originale cdr 500 für 75 euronen gekauft mit cd und lenkradbedienung finde das toll hatte es auch mal bei meinem mv6 vollausstattung und hald der bk will ich nicht benachteiligen , irgendwann mal

Zitat:

Original geschrieben von dizzy1977

Wenn es ein i500 Motor ist, dann MUSST du auch Super+ tanken.

Wie gesagt, schau in die Papiere. Über die Leistung kannste das ja schon sehn. Ich behaupte aber es ist keiner. Würde so garnicht zum Rest passen. Optisch gibts ja keinen Unterschied von aussen.

Das mit dem Super Plus ist Quatsch. Ich habe einen originalen i500 und tanke auch gerne mal Super, wenn es grade besser zu meinem Geldbeutel paßt.

Man kann definitiv Super tanken, ohne dass der Motor Probleme macht. Die volle Leistung hat er aber nur mit Super Plus.

Ich habe mich seinerzeit vor dem Kauf bei Irmscher informiert. Und da wurde ganz klar geschrieben, dass ich Super tanken kann....

So... Mußte nur mal eben richtig gestellt werden.

Ach ja... Goss.... Haste herausbekommen, was für ein Handy in Deiner Freisprecheinrichtung war? Das würde den Anschluß Deines Handys an die vorhandene Freisprecheinrichtung deutlich einfacher gestalten.

Gruß

Headhunter_T

Deine Antwort