Telefon GSM mit Freisprecheinrichtung integriert - Eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,
wer von Euch hat das festeingebaute Telefon in seinem V50? Was sind Eure Erfahrungen bezüglich Sprachqualität?
- Wie verstehen Euch die Gesprächspartner bei verschiedenen Geschwindigkeiten?
- Wie versteht Ihr die anderen?
- Lässt sich die Lautstärke der Wiedergabe regeln? Ausreichend laut?
Mein Kollege hatte einen V70 mit Festeinbau-Telefon (Lautsprecher in der Kopfstütze) und der war mit der Funktion dieses Systems gar nicht zufrieden. Seine Gesprächspartner haben ihn so schlecht verstanden, dass er seitdem nur noch mit Headset telefonierte. Ich hoffe das V50-System ist anders/besser konstruiert.
Vielen Dank schonmal für Eure Kommentare!
33 Antworten
Im Handschuhfach gibt es einen kleinen Griff an dem man den Träger für die SIM-Karte herausziehen kann. Ist nicht so praktisch um sie bei jeder Fahrt zu wechseln, deswegen braucht man eine Twin-Karte.
Hi cerams,
hier das gewünschte Bild des SIM-Karteneinschubs im Hanschuhfach (links oben).
Gruß
Raschi
@raschi und haho
Danke für die schnelle Info. Ich gehe recht in der Annahme, dass der Player rechts daneben für die Navi-DVD vorbehalten ist? Damit wäre ja wirklich nicht mehr viel Platz im Handschuhfach - nicht mal für die berühmten Handschuhe, wenn man auch noch - wie hier zu sehen - die Bedienungsanleitung drin liegen hat, oder?!
thanx cerams
So ist es, ich überlege mir, ob ich die Bedienungsanleitung nicht zum Notrad verbanne, damit ich wenigstens meine Dose mit Fishermans unterbringen kann ;-)
Stimmt, das in der Mitte ist das DVD-Laufwerk für´s Navi.
Gruß
Raschi