Telefon Bluetooth - Suchfunktion funktioniert nicht
mein Telefon (Samsung GT 5230) ist nicht in allen Funktionen mit dem V60 Bluetooth kompatibel. So werden aus dem Telefonbuch zwar die Telefonnummern - jedoch nicht die Namen übernommen. Da ich ja nicht jede Nummer auswendig weiß, nutzt dies mir also gar nichts. Ich muss somit die wichtigsten Nummern ins Telefonbuch des V60 manuell eingeben. Habe ich nun auch gemacht und habe jetzt folg. Problem:
gehe ich auf "Telefonbuch\Suchen" - um nach einem bestimmten Namen im Telefonbuch zu suchen und gebe dann irgendeinen Anfangsbuchstaben ein, so erscheinen rechts immer die Namen der Liste von Anfang an - also mit A beginned - nicht nur wenn ich also ein A eingegeben habe, sondern bei jedem Buchstaben zeigt er rechts die Namen, die mit A beginnen - also den Anfang der Liste.
Funktioniert die Suchfunktion mit dem Autotelefonbuch nicht sondern nur mit dem Handytelefonbuch (allerdings heißt es im Handbuch, dass im Auto beide Telefonbücher zu einem zusammengefügt werden) oder wie ist das bei Euch?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jl1
Aber nur wenn die Reihenfolge als Kriterium gesetzt ist, was bei der von Dir oben beschriebenen Logik nicht zu erwarten wäre
... auch in der von mir beschriebenen Logik müssen die Namen in einer Reihenfolge angezeigt werden. 😉
Sortierreihenfolge hat ja auch erst mal nicht primär etwas mit der Suche zu tun.
Mein XC60 BJ 04/2012 tut sich mit meinem BB Torch auch schwer.
Die Anruflisten zeigen nur Nummernsalat, den er allerdings eiskalt wählt, wenn man es wünscht.
Die Suche liefert zwar korrekte Treffer, hat aber offenbar eine Begrenzung auf die ersten xy Einträge im Adressbuch. Bei mir hört es etwa bei "S" auf (es sind einige hundert Kontakte mit meist mehreren Nummern).
Immerhin ist die Sprachqualität in beiden Richtungen richtig gut.
Auto Bild hatte das Problem auch, siehe Text und in einem Untermenü die Einstellung dazu gefunden.
Ich habe alles durchforstet, mein MJ 14.2 V 60 gibt diese Einstellung nicht her. Bin ich zu blöd?