Teilvergoldung am Auto!!!
Moin,
kann mir jemand sagen, ob es eine Firma gibt, die vergoldet oder sogar Teilvergoldung macht.
MfG,
Beste Antwort im Thema
... als galvanisch abgeschiedene Legierung schon, erst informieren, dann lästern!
31 Antworten
Ich kann dir vergolden, ist 23,5 Karat hartgold. was hast du denn vor zu veredeln ?
Schrauben kannste mir schicken, das ist am wenigsten arbeit. Wieviele sind das circa ?
Gruß Sven
hallo sven,
was bist du für einer,hast du schon mal gehört das es gold in 23,5kt gibt also ich nicht
gruss mp80
dein zitat ist peinlich
hey sven okay sorry gibt es wirklich wusst ich garnicht naja man lernt nie aus
Ähnliche Themen
Ich enthalte meine Antwort jetzt mal, sonst werde ich verwarnt. Die Antwort empfinde ich als Frechheit. Wenn ich sage ich biete so etwas an, dann wird es das auch geben oder ?
Es ist galvanisches abgeschiedenes Gold. Würde ich sowieso empfehlen.
Wenn Interesse ist bitte PN
So,
ich hab mich mal mit den Jungs in Verbindung gesetzt. Werde dort wohl mal was veredeln lasse. Sind ja ganz in Ordnung.
Gruß
hier noch mehr zum Gold Tuning von der Essen Motor Show
http://www.dasautoblog.com/2008/12/goldschwindler.html#more
Also ich würd ja sagen "Nicht kleckern, klotzen" also lass eucht die Teile doch aus 24karätigem aus dem Vollen fräsen....😉
Cheers
Zitat:
Original geschrieben von Delorian-Racer
Also ich würd ja sagen "Nicht kleckern, klotzen" also lass eucht die Teile doch aus 24karätigem aus dem Vollen fräsen....😉Cheers
😁
Also die Idee von den Jungs finde Ich ja nicht schlecht, und wenn Sie´s drauf haben, können Sie bestimmt auch ne Menge verdienen,
aber mal ehrlich auf den Bildern wirkt das alles echt "billig". Um die Qualität der "Vergoldung" beurteilen zu können, müsste es mal von nem
Experten untersucht werden hinsichtlich der Schichtstärke und der Haltbarkeit auf der Oberfläche.
Moin,
der RealGold Daimler stand heute vorm Aladin-Center auf dem Kiez und um das Auto standen 6 Goldkettenträger😉. Ein Bild für die Götter, leider konnte ich nicht knipsen aber es paßte optisch alles😁😁😁😁😁
Der parkt häufig in der City und wird von allen Seiten belächelt. Nichts gegen ein bisschen Gold, wenn es denn sein muss, aber das Teil ist einfach nur schäbig.
BTW, ich hab noch irgendwo nen 24-Karat vergoldeten Kühlergrill für einen W126 - original Styling-Garage. 😎
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Der parkt häufig in der City und wird von allen Seiten belächelt. Nichts gegen ein bisschen Gold, wenn es denn sein muss, aber das Teil ist einfach nur schäbig.BTW, ich hab noch irgendwo nen 24-Karat vergoldeten Kühlergrill für einen W126 - original Styling-Garage. 😎
@björn
er wurde nicht belächelt, die Goldkettenträger haben ihn eher gehuldigt😁😁😁 und direkt daüber glänzte das Aladin Schild, das sah einfach geil aus. Klischee im Endstadium halt😁😁😁