Teilenummer Usa Rückleuchten?

VW Golf 4 (1J)

Hi,

hab auf der schnelle nichts in der suche gefunden!

Kann mir vielleicht einer mal eben die Tn der Us Rückleuchten sagen?

Gruss

Lemetco

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lemetco

Die Leuchten sind mit Dichtung und Lampenträger!

Nur zur Info!

Wie kommst du da drauf? Ich habe es hier schwarz auf weiß. Bei dem Preis handelt es sich nur um EINE Leuchte. ohne Dichtung und Lampenträger.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Wie kommst du da drauf? Ich habe es hier schwarz auf weiß. Bei dem Preis handelt es sich nur um EINE Leuchte. ohne Dichtung und Lampenträger.

Habe es schon von mehreren gehört hier aus dem Forum das die mit Träger und Dichtungen sind!

Ziemlich auf nem Aggro Trip!

Zitat:

Original geschrieben von lemetco

Habe es schon von mehreren gehört hier aus dem Forum das die mit Träger und Dichtungen sind!

Zumindest bei meinem Händler (ganz normal vor Ort) waren sie das auch, inkl. aller Leuchtmittel.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Lol VW Heinz du erzählst dem hier was von Illegal und so und selber wirst du wahrscheinlich nicht auf der arbeit bei VW sein drum frage ich mich woher du dann so etwas schwarz auf weis vor dir haben kannst.

Falls du ETKA zuhause haben solltest ist das ILLEGAL 😉

Woher soll ich denn etka haben. Also bitte. Und wo ich arbeite geht niemand was an. Und wenn ich bei VW arbeite dann auch nicht.
Aber so einen Unfallschaden selber zu tragen kann sehr teuer werden. Und es ist für manchen die existens. So habe ich das gemeint.

Ps. Es kann sich jeder verschiedene sachen ausen etka bei vw ausdrucken lassen.

Um es mal klar zu stellen,
die Leuchten sind komplett mit Träger und Dichtung.

@VW-Heinz: Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte Dich mal bitte ein bisschen zurück. Die Leute sollten sich auch ein bisschen auf das Forum verlassen können! Bei der Zulassung gebe ich Dir recht. Aber Fakt ist:

1. jeder (!) VW-Händler kann die Leuchten bestellen
2. die Leuchten blinken orange
3. Dichtung und Lampenträger incl. Leuchtmittel sind dabei
4. sind billiger wie manch andere original Heckleuchten

word

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hier ist die komplette:

1J6 945 095 AC links
1J6 945 096 AC rechts

leute leute

1J6 945 095 AC links kostet 71,16€ INKL MWST ,DICHTUNG UND TRÄGER
1J6 945 096 AC rechts kostet auch 71,16€ inkl MWST dichtung und lampenträger, nach aktuellem katalog
bestellen kann sie nach der TN jeder VW händler

das mit der zulassung ist ein anderer schuh😉

Ich sag mal so, man kann die TN auch hier finden:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

MFG GUNNAR

Die US Rückleuchten haben ja SMLs, oder?

Gehen die?
Wie sieht denn das dann aus?

Das Rücklicht leuchtet halt im Gegensatz zur EU-Leuchte etwas "um die Ecke"; weder bes. spektakulär noch auffällig, aber gerade für dunkle Fahrzeuge in meinen Augen ein Sicherheitsplus.

Genau entgegengesetzt verhält es sich mit dem Blinker; der EU-Blinker blinkt "um die Ecke" und der Blinker der US-Leuchten nicht.

Somit...

SML - SicherheitsPLUS

Blinker - SicherheitsMINUS

Aber die Leuchten sehen eben echt schick aus!

Hat die jemand auf nem silbernen Golf?
Ich wüßt gern wie das aussieht im Vergleich zu den normal dunklen bzw. den Pacific-Rückleuchten!

Zitat:

Original geschrieben von TrooperOS81

Somit...

SML - SicherheitsPLUS

Blinker - SicherheitsMINUS

Wobei ich das mit dem Blinker angesichts des normalen Seitenblinkers nicht so tragisch finde.

Zufällig hab ich auch gerade ein Bild für dich in einem anderen Forum gefunden:

http://img221.imageshack.us/my.php?image=eos30351rf1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

@VW-Heinz: Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte Dich mal bitte ein bisschen zurück. Die Leute sollten sich auch ein bisschen auf das Forum verlassen können! Bei der Zulassung gebe ich Dir recht. Aber Fakt ist:

1. jeder (!) VW-Händler kann die Leuchten bestellen
2. die Leuchten blinken orange
3. Dichtung und Lampenträger incl. Leuchtmittel sind dabei
4. sind billiger wie manch andere original Heckleuchten

word

Zu Punkt 1.

Er hat geschrieben er DENKT das das nicht mal der VW-Dealer kann, und nicht das das so ist. Kein Argument

Zu Punkt 2.
Das war nicht VW-Heinz der das schrieb. Kein Argument

Zu Punkt 3.
Anscheinend hat VW-Heinz einen Ausdruck von VW gahabt wo das drin stand. Da das von VW kam hatte er sich da auch drauf verlassen. Da er aber nicht die BE seines Fahrzeugs riskiert wie andere (das schrieb er auch) kann er das nicht wissen da er sie nie bestellt hat.

Zu Punkt 4.
Das ist einfach nur Müll. Der Preis rechtfertigt nicht das erlöschen der BE und stand auch garnicht zu debatte.

nuclearstar

Deine Antwort