ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Teilenummer undichtes Lenkgetriebe S204 Mopf M271 Evo

Teilenummer undichtes Lenkgetriebe S204 Mopf M271 Evo

Brabus C-Klasse S204
Themenstarteram 28. Januar 2024 um 16:24

Hallo Kollegen,

 

Ich habe ein undichtes Lenkgetriebe an meinem S204. Konkret sifft es an den beiden Hohl Schrauben welche ich euch im Anhang hochgeladen habe.

 

Ich habe versucht über den Mercedes Teile Katalog die Teilenummer von der Gummi O-Ring Dichtung herauszufinden jedoch ohne Erfolg.

 

Das einzige was ich gefunden habe, sind die Maße (15mm x 19.1mm x 2.05mm )der Gummi O-Ring Dichtung auf einer russischen Website jedoch ohne Teilenummer - Bild siehe Anhang.

 

Kann einer der Experten hier im Forum mit bitte verraten wie ich an die Teilenummer komme oder wo es die Dichtung in Deutschland zu bestellen gibt ?

 

Viele Grüße

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
+4
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Teilenummer undichtes Lenkgetriebe S204 Mopf M271 Evo