Teilenummer Tempomatenhebel 2er
Suche dringend die teilenummer für den Blinkerhebel mit tempomat für die alte ze des Golf 2 (vor 89)
mfg
Beste Antwort im Thema
Sicher?
@ TE: Wieso gerade "vor '89"?
Der Hebel ist bei Modell '88 und '89 gleich. Bis '87 gibt es einen anderen (das könnte die hier genannte 321er Nummer sein) und ab '90 gibt es wieder einen anderen.
Für die alte ZE gibt es zwei verschiedene Hebel, wenn man den Hebel für die höhenverstellbare Lenksäule mitrechnet, dann gibt es bei der neuen ZE auch zwei verschiedene.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleiner-Semmel
hab heute nu ma Nachgefragt. der fürn 1zer den gibts noch zu haben für rund 48€ aber den ich will der is leider ausgelaufen:-( mal sehenwo ich jetzt in anderen rankrieg
Bei Classic Parts gibts den noch.
kann man die wirklich umbauen? wenn ja dann bräuchte ich mal die Teilenummer des neuen ze hebels😁 wenn der nicht auch ausgelaufen ist🙁
er is mit tempomat ? cooooooool ja und wie geht das nun bzw. wie kann ich den bestellen?
Ähnliche Themen
Geh zu deinem VW Autohaus und sag denen das die den bei Classic Parts bestellen sollen.
Ob du das direkt zu dir nach Hause liefern kannst musst du am besten telefonisch klären.
http://...olkswagen-classic-parts.de/.../content.pl?...
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
191 953 513 C 01C
Das ist die richtige für den Dicken GRA Hebel (alte ZE).Kostet laut nininet 57,72 Euro
Und 191 953 513
D01C ist der Schalter ['88-'89] von der US-Version.
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
Geh zu deinem VW Autohaus und sag denen das die den bei Classic Parts bestellen sollen.
Ob du das direkt zu dir nach Hause liefern kannst musst du am besten telefonisch klären.http://...olkswagen-classic-parts.de/.../content.pl?...
Warum denn nicht? Einfach beim CPC anrufen, sagen was man haben will, Kaufsumme + Versand an deren Konto senden (Rechnungs-/Auftragsnummer als VW nicht vergessen!) und drauf warten, dass das Teil kommt (idR 2-3 Tage nach Geldeingang) - fertig.
so hab noch ma bei classic parts nachgefragt von denen haben die noch ne kleine begrenzte menge da hab das ding jetzt für 60€ inklusive Versand bestellt
Danke auch naochmal für die Hilfe!
mfg