Teilenummer nicht im ETKA zu finden…

Audi S6 C6/4F

Ahoi,

ich bin grad mal meinen Bestellschein im PETKA durchgegangen und bin auf die Teilenummer N90967502 gestoßen. Dabei handelt es sich um eine 7x16 Innensechsrund-Blechschraube.

Ich kann mich auch daran erinnern das Teil aufzunehmen, da ich die Schraube auch bei Ebay im Warenkorb habe, nur weiß ich nicht mehr wo die Schraube hingehört, da ich keine Ergebnisse erhalte, wenn ich die TN im PETKA suche😁 habe auch nach dem Begriff gesucht, aber in keiner der daraufhin angezeigten Bildtafeln, war die Schraube zu finden🙄

Könntet Ihr bitte mal schauen, ob ihr die Schraube bei Eich findet und gegebenenfalls für welches Bauteil sie ist?

Beste Grüße
Flo

4 Antworten

Könnte Unterbodenschutz sein
https://www.google.com/search?...

Ja würde ich auch sagen, die sind an der Unterbodenverkleidung und den Radhausschalen sowie der Halterung für die Frontschürze dran.
Die gammeln gern mal weg.

Hi, weiß jemand, warum man unter Elektrik, Schalter und Geber fuer Motor und Getriebe kaum Teilenummer findet. Geht erst ab 25 dort los

Wenn du uns sagst was du suchst kann man dir helfen. Nicht alles was unter Elektrik fällt ist auch dort zu finden.