Teilenummer Mittelarmlehne gesucht
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer für die Mittelarmlehne in Leder (Farbe: Soul - also etwas schwarzes..) für den Sportback mitteilen?
Ich würde mir gerne eine nachrüsten..
Vielen Dank schon mal!!
20 Antworten
Brauchst du die Teilenummer vom kompletten Teil, oder nur vom Deckel?
Soll das Unterteil dann auch in schwarz sein?
Gruß
PowerMike
Hätte ich auch Interesse dran - für 8PA S-line schwarz. Ist die Klappe dann lederbezogen??
Preise bitte auch - auch wenn mit Sicherheit schwerzhaft wird... 😉
Grüße!!
Martin
HILFT MIR KEINER?
...kann mir hier denn wirklich keiner die Teilenummer der ledernen Mittelarmlehne sagen?
Ich möchte das Teil einfach nachrüsten...und nach Möglichkeit Originalteile verbauen...keinen billigen Ramsch..
HELP!!!
Ähnliche Themen
N 090 316 4 / 0,87 Euro = Sechskantschraube
8P0 864 207 B / 161,24 Euro = Armlehne (Unterteil)
Farbcodes:
EC3 = platin-hell (grau)
4D9 = indigo
6PS = soul (schwarz)
8C1 = toronne (beige)
Lasst euch das Oberteil beim Freundlichen anhand des Service-Heftes raussuchen.
Stoffoberteil: 37,12 Euro
Lederoberteil: 56,84 Euro
Gruß
PowerMike
Hallo!!
Könnte mal jemand, der/die eine S-Line-Ausstattung (mögl. MJ2005) hat, nachschauen, welche Teilenummer der Deckel der lederbezogenen Mittelarmlehne hat?? Irgendwie gibt es wohl mehrere verschiedene schwarze lederbezogene Deckel...
Vielen Dank!!
Martin
Es gibt eigentlich nur ein Schwarz. Lediglich der Farbcode ändert sich je nach Ausstattung: 1BF bei normalen Lederbezügen, 73G bei Stoff Speed bzw. Alcantara-Bezügen und 25D bei Feinnappa-Bezügen.
Gruß
PowerMike
Genau genommen steht N2L für Sitzbezüge in Stoff "Speed" / Seitenteile in Leder. Mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Zeile und anschließendem anklicken der Fahrzeugdaten könntest du das auch selbst nachprüfen bzw. nachprüfen lassen.😉
Gruß
PowerMike
Das lässt sich recht einfach erklären. Alle Preise die ich nenne sind die von Audi empfohlenen Verkaufspreise. Die Freundlichen haben bei ihrer Preisgestaltung aber freie Hand. Und je nach Händler werden zwischen 0 und 16 Prozent aufgeschlagen. Gerade bei großen Audi Zentren mit Ausstellungsräumen in Hangarbauweise sind 10% Aufschlag und mehr üblich.
Dein Freundlicher hat aber auch bestimmt noch 45 bis 60min Einbau mit eingerechnet.
Gruß
PowerMike
Nachfolgend die aktualisierten Preise. Hab eben gemerkt das Audi die Ersatzteilpreise leicht angehoben hat.
------------------------------------------------------------
N 090 316 4 / 0,87 Euro = Sechskantschraube
8P0 864 207 B / 162,40 Euro = Armlehne (Unterteil)
Farbcodes:
EC3 = platin-hell (grau)
4D9 = indigo
6PS = soul (schwarz)
8C1 = toronne (beige)
Lasst euch das Oberteil beim Freundlichen anhand des Service-Heftes raussuchen.
Stoffoberteil: 37,87 Euro
Lederoberteil: 58,00 Euro