Teilenummer Grill
Hallo zusammen,
kennt jemand die Teile-Nr. und evtl. den Preis für den Grill mit folgenden Eigenschaften:
- hochglänzend Schwarz(3.0 TDI, 3.2 FSI)
- S-Line ext.
- Optikpaket schwarz
Gruß
Beste Antwort im Thema
8R0 853 651 A T94 --> 179,69 € inkl. Mwst.Zitat:
Original geschrieben von mondeo3kombi
das ist aber nicht der Grill für Optikpaket schwarz oder den der Grill mit dieser Nummer hat den Chromrand ? (lasse den Grill mit der Teilenummer aktuell grad in meinen hoffentlich blad abzuholenden Q5 einbauen)Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Teilenummer ist die 8R0 853 651...C T94
http://www.motor-talk.de/.../...lnummer-kuehlergrill-t2113322.html?...
ich hab nur noch folgende SLine Grill gefunden : 8R0.853.651 B T94 und die zwei unterscheiden sich nur darin das der C T94 die Ausschnitte für die Parksensoren hat und der B T94 nicht.
gibt es überhaubt einen Sline Grill fürs Optikpaket schwarz ? also mit schwarzer Umrandung ?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stas
Hallo zusammen,kennt jemand die Teile-Nr. und evtl. den Preis für den Grill mit folgenden Eigenschaften:
- S-Line ext.
- Optikpaket schwarzGruß
Zitat:
Teilenummer ist die 8R0 853 651...C T94Zitat:
Original geschrieben von Stas
Hallo zusammen,kennt jemand die Teile-Nr. und evtl. den Preis für den Grill mit folgenden Eigenschaften:
- S-Line ext.
- Optikpaket schwarzGruß
das ist aber nicht der Grill für Optikpaket schwarz oder den der Grill mit dieser Nummer hat den Chromrand ? (lasse den Grill mit der Teilenummer aktuell grad in meinen hoffentlich blad abzuholenden Q5 einbauen)
ich hab nur noch folgende SLine Grill gefunden : 8R0.853.651 B T94 und die zwei unterscheiden sich nur darin das der C T94 die Ausschnitte für die Parksensoren hat und der B T94 nicht.
gibt es überhaubt einen Sline Grill fürs Optikpaket schwarz ? also mit schwarzer Umrandung ?
8R0 853 651 A T94 --> 179,69 € inkl. Mwst.Zitat:
das ist aber nicht der Grill für Optikpaket schwarz oder den der Grill mit dieser Nummer hat den Chromrand ? (lasse den Grill mit der Teilenummer aktuell grad in meinen hoffentlich blad abzuholenden Q5 einbauen)Zitat:
a danke man lernt nie aus
Ähnliche Themen
wobei du aufpassen musst das es den grill für mit/ohne Parksensoren gibt
weiss jetzt nicht für welchen die Teilenummer von Gamsrockl ist
kleiner nachtrag noch zum optikpaket schwarz ist wie immer Geschmacksfrage ich hatte auf meinem avussilbernen A6 das optikpaket schwarz mit dem sline grill und wollte eigentlich immer auf den Chromgrill umrüsten (bin aber dann leider nicht mehr dazu gekommen)
wobei ich muss zugeben ich habe noch nicht viele q5 mit dem schwarzen grill gesehen - hat also sicher besseres Alleinstellungspotential als der Chromgrill 😉
Zitat:
wobei du aufpassen musst das es den grill für mit/ohne Parksensoren gibtweiss jetzt nicht für welchen die Teilenummer von Gamsrockl ist
kleiner nachtrag noch zum optikpaket schwarz ist wie immer Geschmacksfrage ich hatte auf meinem avussilbernen A6 das optikpaket schwarz mit dem sline grill und wollte eigentlich immer auf den Chromgrill umrüsten (bin aber dann leider nicht mehr dazu gekommen)
wobei ich muss zugeben ich habe noch nicht viele q5 mit dem schwarzen grill gesehen - hat also sicher besseres Alleinstellungspotential als der Chromgrill 😉
Ich habe noch ein wenig recherchiert und bin noch auf folgende Nummer gekommen: 8R0853651C VMZ. Werde bei der nächsten Gelegenheit mit dem 🙂 mich darüber unterhalten.
Schwarzen grill finde ich gut in Kombo mit hellen Farben Weiß / Quarzgrau / Silber. 430€ für einen Grill im Paket wo ich den Rest geschenkt bekomme (bei manchen Motorisierungen muss man sogar Aufpreis für Glanzpaket bezahlen) werde ich aber ganz bestimmt nicht ausgeben.
weiss evtl auch jemand (Marie??) die Teilenr. & Preis für einen "normalen" also nicht S-Line SFG in
schwarzhochglanz mit Optikpaket schwarz bzw. gibt es den SFG so überhaupt?
Also den im Bild nur mit Optikpaket also schwarzem Rand.
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
weiss evtl auch jemand (Marie??) die Teilenr. & Preis für einen "normalen" also nicht S-Line SFG in
schwarzhochglanz mit Optikpaket schwarz bzw. gibt es den SFG so überhaupt?
Also den im Bild nur mit Optikpaket also schwarzem Rand.
...aber selbstverständlich 😁
8R0.853.651 B T94 schwarz hochglänzend lackiert ohne Advanced Parking System
8R0.853.651 C T94 schwarz hochglänzend lackiert mit Advanced Parking System
Vielen Dank ABER das sind doch beides Nr. vom S-Line SFG!?!
Zumindest laut diesem Thread...
Mir ging es um den "normalen" Grill!
Hallo
sorry das ich die Frage hier reinstelle aber ein neues Thema zu erstellen wäre wahrscheinlich blödsinnig.
Also kann mir einer von euch die Abmessungen der Modellbezeichnug "Q5" nennen ?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Tomek900
Hallo
sorry das ich die Frage hier reinstelle aber ein neues Thema zu erstellen wäre wahrscheinlich blödsinnig.
Also kann mir einer von euch die Abmessungen der Modellbezeichnug "Q5" nennen ?Danke
Hallo Tomek,
falls Du das hier meintst dann hast Du alle Maße.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=497329
Mit der bekannten Funktion gefunden.
Manfred
ich denke eher er meint die Abmessungen der Plastikform "Q5" (Modellbezeichnung) auf der Heckklappe - da ich immer noch auf meinen q5 warte kann ich es leider (noch) nicht abmessen 😉
Zitat:
ich denke eher er meint die Abmessungen der Plastikform "Q5" (Modellbezeichnung) auf der Heckklappe - da ich immer noch auf meinen q5 warte kann ich es leider (noch) nicht abmessen 😉
genau die meine ich. Die SuFu hat nichts ergeben