Teilenummer gesucht
Mahlzeit,
ich bräuchte mal die Teilenummer für die Plastikschienen die auf die Wasserablaufführungen am Dach kommen.
22 Antworten
kp was für ne farbe des is aber ich kann dir gerne en größeres bild schicken dann siehst es besser.
Wo steht den die farbe drin welche es ist?
Meinst du mich mit der leiste wenn ja die hab ich noch dran weil die mich überhaupt net bockt
@ badner, jopp, genau du,
die farbe steht vorn im motorquerträger oben aufder alu-plakette, da steht COLOT: un ne nummer dahinter. das is die original nummer.
ich habe die leisten nur geahnt, sah fast aus wie ein schatten... 😁
die humphrey-boghart gedächtnisfarbe is trotzdem geil... 😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
die farbe steht vorn im motorquerträger oben aufder alu-plakette, da steht COLOT: un ne nummer dahinter. das is die original nummer.die humphrey-boghart gedächtnisfarbe is trotzdem geil... 😁
1. Würde ich jetzt net im 4. Stock wohnen würd glatt mal schauen gehn!!!
2.Bitte was für ne Farbe???
ja, sorry, color muss dastehn.....
un det is die humphrey boghart (oder wie die tunte auch hiess...) gedächtnisfarbe.
aha des hab ich ja noch nie gehört....
Naja aber ich find des Weiß richtig geil irgendwie anders als andere Weiße Corsas!
Und vorallem sieht die Originale Stoßstange voll geil aus so gelackt. Würde eh fast keine andere drunter bekommen hab ja schon mit der schwierigkeiten, sitz ziemlich oft auf....
Boah könnt ihr jetzt mal aufhören hier rumzutröten, dass der tiefer soll 🙄
Kommt er nicht, n unpraktisches Auto hab ich schon, brauch ich keine zwei von, ich bräucht jetzt nur diese dusselige Teilenummer, aber ich glaub dat wird hier nix mehr oder?