Teilenummer gesucht

Opel Corsa A

Mahlzeit,

ich bräuchte mal die Teilenummer für die Plastikschienen die auf die Wasserablaufführungen am Dach kommen.

22 Antworten

Na hör mal, also mit den Schlappen schaffst aber eine Rheinüberquerung ohne Fähre!

Was willste mit der Nummer? Kannst doch wohl eh nur beim FOH holen und der hat doch alles in seinem TIS.

is eh nur gewicht..... 😁

Ne Funktion haben dir aber glaub ich wirklich nciht...

...und der Corsa schaut wirklich übel aus - mach ihn tiefer... eh leg ihn flach... also du weißt schon... dingsbums halt!

öhm, meinstn sportfahrwerk? 😁

*loooool*

ich lach mich schlapp !! rheinüberqueren..! zuviel gewischt..! 😁 😁 😁

habt ihr einen clown gefrühstückt ?! *ggg*

Der kommt net tiefer. Muckt der TÜV da net rum, wenn das Plastik fehlt von wegen scharfe Kanten und so? Mein FOH is n fauler Drecksack, da gibts plötzlich alle Teile gar net mehr einzeln. Kommt man aber mit passender Teilenummer an, is alles kein Problem.

denkst du, der halbgott in grau weiss, da da plaste drauf war? hab ich immer sofort abgerissen, nur gewicht. un das auch noch am dach! 😁

Ja ich denke der "Halbgott in Grau" weiss das, der kennt sich nämlich mit Autos allgemein sehr gut aus.

Hm, dann geh doch einfach mal zu einem anderen FOH. Kann ja nicht sein, dass wenn du die Dachkantenleiste brauchst, du ein Auto dazu kaufen musst.

mach ein schwarzes isoband drüber, täuschend echt.... und vieeeel leichter !! 😁

eine scharfe kante is das eigentlich auch net.
ne lufthutze darf auch 3cm rausschauen... ne oma is eh net so hoch wie die regenrinne.... 😁

Also so hoch wie dein auto ist kommt da ja eh niemand dran.... ;-)

Ne spaß leg ihn echt Tiefer, es gibt nix geilers als en Corsa Tiefer zu legen.

So siehts doch gleich besser aus!!! Oder ;-))

perlmuttweiss???

un rein optisch is die schwuchtelleiste immernoch dran? oder ists nur der schatten?

Deine Antwort