Teilegutachten Schreiter Front

Opel Combo B

hey zusammen....
Hab mir vor kurzem über ebay die schreiter frontschürze für den corsa b gekauft....
leider hatt der besitzer kein gutachten mitreingelegt, obwohl es in der artikelbeschreibung mit bei stand, is ja auch egal...
auf jeden fall hab ich die schürze, aber kein teilegutachten zum eintragen, kann mir da jemand helfen... hatt eventuell jemand das gutachten? wenn nicht wie kann ich es bekommen?

danke schonmal

25 Antworten

wenn du die schürze von privat gekauft hast bist aber leider in arsch gekniffen... dann sagt er das gutachten war mit dabei und dann is aussage gegen aussage! mitlerweile is ebay doch nur noch dazu gut um irgendwelchen schrott zu verkaufen! traurig aber wahr!

schürze

hi!
was sagt uns das vernüftig beim tuner kaufen und weniger stress...

Zitat:

Original geschrieben von 10zollcorsa

eingetragen bekommst ja fast alles... meiner is auch eingetragen und der verdeckt denk ich mal mehr als auf den bildern wegen der rundung. das prob bei dem anderen sind eher die spitzen kanten. im anhang is n bild von meinem damals auch noch mit mattig front

Yesss alter, so gefällt mir das..... was haste für nen fahrwerk in dem corsa gehabt? also wie tief?

den blick find ich auch geil, schöne rundungen hatt auch nicht jeder.... den haste eingetragen bekommen?

Re: verkäufer

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
dann schick dir schürze zurück wenn in der beschreibung stand mit gutachten und keins bei ist,ist es sein problem denk ich.aber das immer wieder die geschichte mit ebay...

aber ob ich meine kohle wiederbekomme is nich andere sache....

kanns mir nicht vorstellen...

Ähnliche Themen

Ich hatte mal diese Schürze. War schon dran als ich das Auto gekauft habe. War nur ein Materialgutachten dabei. Hab dann Teilgutachten (für 20,-€ glaube ich) direkt bei Schreiter bestellt.

Naja, kurz danach hab ich die Schürze am Bordtein abgerissen und das Gutachten hab ich weggeschmissen.

gutachten

hi!
gutachten wegschmeißen ist natürlich sehr schlau,grins..hättest es behalten,hattest hier noch ein paar euro dafür bekommen..

Zitat:

Original geschrieben von refsada

Ich hatte mal diese Schürze. War schon dran als ich das Auto gekauft habe. War nur ein Materialgutachten dabei. Hab dann Teilgutachten (für 20,-€ glaube ich) direkt bei Schreiter bestellt.

Naja, kurz danach hab ich die Schürze am Bordtein abgerissen und das Gutachten hab ich weggeschmissen.

AUA die jutzte schürze.... 20 eus sagste? das geht ja noch kann trotzdem nich sein hab des ja schon bezahlt... son pisser...

Re: gutachten

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
gutachten wegschmeißen ist natürlich sehr schlau,grins..hättest es behalten,hattest hier noch ein paar euro dafür bekommen..

sorry, aber solche ultra geilen witze helfen mir nich wirklich weiter...

kennt keiner nen kumpel oder so der die schürze auch hatt (schreiter), der bekommt auch noch nen paar aus für des gutachten... muss aber nen teilegutachten sein...

ich hatte auch mal die schürtze war auch eingetragen hab die ddann nem freund verkauft der hat auch das teilegutachten dazu. kannden mal fragen wegem gutachten.

Zitat:

Original geschrieben von MC68er

ich hatte auch mal die schürtze war auch eingetragen hab die ddann nem freund verkauft der hat auch das teilegutachten dazu. kannden mal fragen wegem gutachten.

Echt, das wär super.... die von schreiter wollen mir wegen dem gutachten 35 euro abziehen, die könnt ich mir ja dann klemmen....

mal was anderes, wie bekomm ich denn die mittelkonsole ab, bin der meinung das die glühbirnen dahin sind, wollt ich halt mal guggn, weil bei mir is nix mehr beleuchtet...

Deine Antwort