Teilegutachten Schreiter Front

Opel Combo B

hey zusammen....
Hab mir vor kurzem über ebay die schreiter frontschürze für den corsa b gekauft....
leider hatt der besitzer kein gutachten mitreingelegt, obwohl es in der artikelbeschreibung mit bei stand, is ja auch egal...
auf jeden fall hab ich die schürze, aber kein teilegutachten zum eintragen, kann mir da jemand helfen... hatt eventuell jemand das gutachten? wenn nicht wie kann ich es bekommen?

danke schonmal

25 Antworten

http://www.mc-hilles.de/street-tec-corsa01.jpg

Ist es die?

Wenn ja, hab ich die auch und kann dir das Gutachten einscannen und schicken..

Hat die bei dir direkt gepasst?
Meine hängt seit nem Jahr in der Garage 😉 Die passt nicht! Muss die, wenn ich mal Zeit hab, anpassen 😉

ne du, die iss des nich.... schaut aber auch echt geil aus...

hab die hier http://schreitertuning.com/shop_bild.php?...

Aso, dann hab ich kein Gutachten dafür!
Die sieht aber auch nicht schlecht aus 😉

Aber was hällst du von der Iddee, das Team von Schreiter einfach mal anzuschreiben? 🙂

Die können dir bestimmt das Gutachten per email schicken 😉

front

hi!
wende dich am besten an der verkäufer.gibts dafür überhaupt ein gutachten?ist doch ne nachgemachte mattig..

Ähnliche Themen

joa wenn er doch schreibt das es ein gutachten gibt verlang halt das ers dir nachschickt oder du willst dein geld zurück
wenn garkeins gibts hat er dich verarscht

Re: front

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
wende dich am besten an der verkäufer.gibts dafür überhaupt ein gutachten?ist doch ne nachgemachte mattig..

hey, ja an den verkäufer wenden iss gut, die assel hatt das gutachten ja nicht mit reingelegt, deswegen hab ich ja jetzt den stress.... hab sone firma über ebay gefragt weil die die schürze auch versteigert haben, ob die mir des schicken können, da schreibt der zurück "gegen eine gebühr von 55 euro schicken wir ihnen es" tzzz....

muss aber sagen, wenn die von mattig nachgemacht sein soll, find ich die geiler...

Zitat:

Original geschrieben von 1ce

joa wenn er doch schreibt das es ein gutachten gibt verlang halt das ers dir nachschickt oder du willst dein geld zurück
wenn garkeins gibts hat er dich verarscht

Die selben gedankengänge hatt ich ja auch schon, aber der kunde der die schürze versteigert hatt, hatt des für nen kumpel gemacht, und meinte wohl das gutachten war mit bei, weil er die schürze noch im original kartoon hatte... aber es war kein gutachten bei, war das erste nach was ich geschaut habe.... und nu kommt der kunde nich ausn arsch, der wollte den besitzer nochmal fragen wegen dem gutachten.... werd dem ne miese bewertung geben und das ding zurück schicken, falls das noch geht.....

sry für den langen text....🙂

Moin Moin....

hab mir vor nem halben Jahr den Heckspoiler für den Tigra bestellt.
Das einzige was für die Teile exestiert, ist ein Material-Gutachten.
Du mußt es nach Anbau beim TÜV durch ne Einzelabnahme eintragen lassen.

MfG

Wäre mir echt neu, wenn es für die Teile von denen jetzt nen Teilegutachten geben würde.
Wenn ja, haste glück.
Schreib die Firma doch mal direkt an.
Waren damals recht nett, haben auch nen super billigen Einbau-Service.

Zitat:

Original geschrieben von DEVIL-MASTER

Moin Moin....

hab mir vor nem halben Jahr den Heckspoiler für den Tigra bestellt.
Das einzige was für die Teile exestiert, ist ein Material-Gutachten.
Du mußt es nach Anbau beim TÜV durch ne Einzelabnahme eintragen lassen.

MfG

Wäre mir echt neu, wenn es für die Teile von denen jetzt nen Teilegutachten geben würde.
Wenn ja, haste glück.
Schreib die Firma doch mal direkt an.
Waren damals recht nett, haben auch nen super billigen Einbau-Service.

hey, hab die schon angemailt, aber bis jetzt kam nix zurück... werd die heute nachm feierabend mal anrufen, vielleicht können die mir weiterhelfen....

auf der internetseite von schreiter steht das ein teilegutachten von der schürze existiert, aber selbst mit dem heisst es anbauen und nem tüver vorführen...

was meint ihr? bekomm ich den bösen blick wie er bei dem corsa zu sehen iss in deutschland eingetragen, ich find der sieht uste geil aus...🙂

haha. vergeß es 😉 hatte das selbe problem bei meinem .. :/ "nix da, das verdeckt zuviel, das trag ich ihnen net ein".

Du kannst es eingetragen bekommen wenn du nen Lichttechnisches Gutachten (mehrere tausend Euro rum) machen lääst und die nachweisen, das dieser Böse Blick kein Licht verdeckt, bzw gering.

Gruß

Oder baust dir die legalen Angel Eyes ein, Tinung World hat afaik extra den BB mit Prüfen lassen, somit gibts für diese Kombi jetzt n VErgleichsgutachten bei TW

eingetragen bekommst ja fast alles... meiner is auch eingetragen und der verdeckt denk ich mal mehr als auf den bildern wegen der rundung. das prob bei dem anderen sind eher die spitzen kanten. im anhang is n bild von meinem damals auch noch mit mattig front

verkäufer

hi!
dann schick dir schürze zurück wenn in der beschreibung stand mit gutachten und keins bei ist,ist es sein problem denk ich.aber das immer wieder die geschichte mit ebay...

Deine Antwort