Teile für Vectra B Caravan wegen Fahrzeugwechsel

Opel Vectra B

Hoi zusammen

Ich habe viele Teile für den Vectra B 1.8 Caravan hier, wenn jemand Interesse hat , ich gebe die Sachen sehr preiswert ab, gerne auch per Telefon oder Mailkontakt.

Hoffe man darf sowas hier anbieten, aber ich wüsste sonst nicht wo.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Genau das hast du vor zwei Jahren auch schon gesagt 😁 😁

ja stimmt - da wusste aber noch niemand, wie schlimm die Wirtschaftskrise wird... eigentlich wollte ich mir ja schon länger was neues kaufen, aber die Kurzarbeit hat leider meine kompletten Ersparnisse mehr als aufgefressen...

Antrazit Metallic ist der Wagen, Farbcode weiss ich gar nicht wo ich suchen soll

ich nehme die sitzheitzungs schalter ! :-)

Farbcode steht in der B-Säule auf der Beifahrerseite. (Tür auf)

Wie schaut es denn evtl. noch mit der Dachreeling aus? meine ist durch das schnelle fahren an bestimmten Stellen "blank" geschmirgelt.
Ist die noch Top in Schuß? -> für'n Foto hast du ja meine Mail Adresse.

Gruß Christian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_SH

Antrazit Metallic ist der Wagen, Farbcode weiss ich gar nicht wo ich suchen soll

schade, bei polarmeerblau hätte ich ein paar Blechteile genommen 🙁

HI,

meiner ist auch polarmeerblau... in der FAQ steht polarseeblau... gibbet garnich 😉
Deshalb hab ich auch 4 mal die falsche Farbe gekauft 😁

Bei mir steht der Farbcode auf dem Blechschild vorne am Motorraum, am Querträger. Da steht irgendwo mittendrin L282... an der B-Säule hab ich nix gefunden, was auf Farbcode hindeutet

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Bei mir steht der Farbcode auf dem Blechschild vorne am Motorraum, am Querträger. Da steht irgendwo mittendrin L282... an der B-Säule hab ich nix gefunden, was auf Farbcode hindeutet

An der B Säule stehts erst ab MJ 98.

Und ja, Polarmeerblau ist meiner Meinung nach die schönste Farbe, die es gibt 🙂

@Opelsohn , lass uns Heute Abend doch einfach telefonieren, dann baue ich Dir die Schalter aus.

Farbe:L79 (Nordkap- Atrazit)

Also das ist der Farbcode

Nordkap Anthrazit hat aber 291, nicht 79.
Da das meine Farbe ist, bin ich vllt. auch interessiert.
Jetzt brauchen wir aber mal unbedingt ein Bild.

Also ich habe L79 auf meinem Schild stehen und laut Opel ist das dieses Antrazit

Sind doch Bilder da, wovon genau brauchst Du Bilder , dann mache ich die extra

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_SH

Also ich habe L79 auf meinem Schild stehen und laut Opel ist das dieses Antrazit

Sind doch Bilder da, wovon genau brauchst Du Bilder , dann mache ich die extra

stehen wir auf der leitung???

ALLE bilder von dem zeug was du verhökern willst mit preisangabe!!

MFG

Oh, sorry, hatte die Bilder nicht gesehen, also ich meinte speziell eins von außen.
So wie ich das sehr, ist das zwar Anthrazit, aber nicht das Nordkap, denn das ist so ein violett.
Hab mich auch vertan, Nordkap hat 290.
L79 kann auch gar nicht sein, weil es nur dreistellige Farbcodes gibt.
Einfaches Anthrazit, so wie ich es jetzt vom Bild her raten würde, hätte 107

Edit: Ich hab die Farbe, die auch hier das Auto auf den Bildern hat und das ist mWn Nordkap-Anthrazit LINK

hi !

sitzheitzungs schalter wie teuer ??€

leder sitze bilder bitte ??!! und wie teuer ?? €

tja sonst sehe ich nix

Ich verkaufe alles was an dem Wagen ist , denke mal das ich keine Schalter fotografieren soll oder ?

Daher wären das ein ganze Menge Fotos, von den Sitzen setze ich Bilder rein kein Problem

Deine Antwort