Teil-Folierung
hallo.
irgendwie ist mir mein tt inzwischen doch derbe langweilig.
würde gern was ändern :-)
ich dachte an eine folierung, da preiswert und rückrüstbar (leasingwagen)
ganz vorn ist bei mir momentan ein schwarzes dach, allerdings müsste ich dann sicher einen teil der heckklappe mit machen...wie weit würdet ihr da gehen?
bis zum spoiler? den spoiler noch mit? die ganze klappe?
kann da evtl jemand was zu faken?
39 Antworten
front...
hab ich bei meinem auch schon überlegt 😛
Find ich sau geil, trau mich nur net und kenn auch hier in der Gegend keinen Folienkleber 🙁
find ich pottschäbbisch 🙁
aber ist natürlich geschmackssache.
ich werde bei meinem folienMann die front beziehen lassen um steinschlägen vorzubeugen 😁
hey godam...na dann war ich wohl zu langsam zwecks shoppen...hast ja jetzt schon deine fakes...
ging nicht eher bei mir...
alex
Zitat:
Original geschrieben von godam
1500 draufpappen und wieviel wieder runter kratzen?Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Doch doch, schau mal genau hin, der hat nen gaanz bösen Blick 😁Aber hast schon recht, matt ist schon kritisch. Aber für 1500 € kann man es ja mal riskieren. Also du. Ich nicht. Meiner langweilt mich ja nicht 😁
wäre im prinzip kaum teurer als tts lampen nachrüsten....ps
auch hinten...nicht böse
Nein, nix abkratzen. Matt kommt nur all komplette Folierung in Frage und war nur eine Idee von mir. Teilfolierungen gehen beim 8J für mich nicht. Bei deiner Farbe sowieso nicht. Beim 8N mit der scharfen kante vom Dach zum Heck war das cool, aber beim 8J sieht das immer prollig und nicht sportlich aus.
Ähnliche Themen
also von den fakes finde ich den bis runter gezogenen noch am besten, aber schön finde ich das auch nicht wirklich....
da könnt ich mir matt schwarz noch besser vorstellen. mit abkratzen meinte ich das rückrüsten wenn ich den wagen wieder abgeben muss (in ein bis 3jahren)
Das Abziehen soll ja sehr einfach und rückstandslos gehen, Erfahrungen habe ich da aber auch keine. Und bezüglich der Kosten, nun ja, für ein Jahr lohnt es sich wirklich nicht, aber bei 3 sind es noch 500€/Jahr. Das sind dann 41€/Monat. Mach einfach so weiter, so habe ich mir den Neukauf auch schöngerechnet 😁
Zitat:
Das Abziehen soll ja sehr einfach und rückstandslos gehen, Erfahrungen habe ich da aber auch keine. Und bezüglich der Kosten, nun ja, für ein Jahr lohnt es sich wirklich nicht, aber bei 3 sind es noch 500€/Jahr. Das sind dann 41€/Monat. Mach einfach so weiter, so habe ich mir den Neukauf auch schöngerechnet 😁
vorher zieh ich aber erst mal die mwst ab und dann durch 2 weil ichs absetze ;-)
dann ist es etwa ein kasten becks im monat :-))
man müsste halt mal nen matt schwarzen tt in natura sehen.....
@lauTT
wenn du das toll findest, dann LOS!
ps
hab grad auf der seite von denen geguckt, da steht für den a5 ab 2499eu *???*
Zitat:
Original geschrieben von godam
@lauTTwenn du das toll findest, dann LOS!
Ne, ich trau mich net, dann gefällts mir in real dann doch net und dann ist die Kohle weg... dann doch lieber die TTS-Scheinwerfer 😁
Aber so find ichs bei deiner Farbe noch cool:
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
😁😁😁😁Zitat:
Wenn er dir zu langweilig ist, foliere ihn einfach komplett in Mattschwarz, das sorgt für Abwechslung und ist recht exklusiv 😉
Da schliesse ich mich an - mattschwarz ist der hammer :-))))
Du solltest nicht beim Tuner anfragen, sondern bei Spezialisten von Trimline bzw. Taxibeklebern. Ich hatte weiß glänzend für das Coupé angefragt und lag mit Spiegeln, Türgriffen, Naviantenne und Türschweller Innenseite inkl. MwSt bei 1.500 €.
Einen matten TT in echt zu sehen wird wohl schwierig, außer du tingelst von Treffen zu treffen...