Teil-Folierung

Audi TT 8J

hallo.

irgendwie ist mir mein tt inzwischen doch derbe langweilig.
würde gern was ändern :-)

ich dachte an eine folierung, da preiswert und rückrüstbar (leasingwagen)

ganz vorn ist bei mir momentan ein schwarzes dach, allerdings müsste ich dann sicher einen teil der heckklappe mit machen...wie weit würdet ihr da gehen?
bis zum spoiler? den spoiler noch mit? die ganze klappe?

kann da evtl jemand was zu faken?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Wenn er dir zu langweilig ist, foliere ihn einfach komplett in Mattschwarz, das sorgt für Abwechslung und ist recht exklusiv 😉

ich glaub nicht dass mir das gefällt und vor allem hast du ja dann auch immer noch ecken wo du den alten lack siehst (kofferraum motorraum türen) glaub das fetzt nicht....

ausserdem kommt der in ein bis max 2 jahren eh weg....

Alex, bei bedarf schreib mir ne pn. ich habe hier einen absoluten spezialisten für Folierungen an der hand.

lg
micha

Ich finde zu deiner Außenfarbe passt kein schwarzes Dach.

Aber ich warte mal die Fakes ab, vielleicht liege ich auch falsch.

Wolfgang

Nun ja, Mattschwarz hat schon was. Ist halt nur was für böse Jungs. Aber das bist du doch, wenn ich mich richtig an deinen alten A3 erinnere 😉

Ähnliche Themen

matt schwarz hat sicher was, aber nicht für alle tage und damit der gesammteindruck stimmt, muss auch der mittelschalldämpfer raus....

mein ex a3 war doch nicht böse

Doch doch, schau mal genau hin, der hat nen gaanz bösen Blick 😁

Aber hast schon recht, matt ist schon kritisch. Aber für 1500 € kann man es ja mal riskieren. Also du. Ich nicht. Meiner langweilt mich ja nicht 😁

ein bisschen böse schaut der schon daher 😠
Aber der A5 in Mattschwarz ist der Knüller, in selbem Stil steht das bestimmt auch dem TT! Ich würde gerne mal verschiedene Autos in mattschwarz "live" sehen.

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Doch doch, schau mal genau hin, der hat nen gaanz bösen Blick 😁

Aber hast schon recht, matt ist schon kritisch. Aber für 1500 € kann man es ja mal riskieren. Also du. Ich nicht. Meiner langweilt mich ja nicht 😁

1500 draufpappen und wieviel wieder runter kratzen?

wäre im prinzip kaum teurer als tts lampen nachrüsten....

ps
auch hinten...nicht böse

hab hier mal nen fake

und hier noch einen

Eher das 2 !
Aber es passt nicht zur Farbe deines Autos !🙄

Ahem...ganz ehrlich?
Sieht beides bescheiden aus...entweder die ganze Kiste oder gar nicht.

Meine Meinung.

P.S.: Wie wärs denn mit der Privacy Verglasung? Ist wohl mittlerweile bestellbar und bildet auch einen netten Kontrast...

Wie jetz tund Felgen soll er Laut dem Fake auch Lackieren lassen oder was?

Nö geht gar nicht, weder 1 noch 2.
Versuch es mal mit einem Grau, entweder etwas heller oder dunkler wie der Rest vom Fahrzeug.
Das Schwarz geht gar nicht.

Hi godam,

sieht ja nach ABT-tuning aus, deine fakes 😁

Deine Antwort