Teil bei Mister - Auto

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe auch über Departo das günstigste Angebot NGK Zündkerzen bei Mister-Auto bestellt.

Angekommen sind 6xNGK und 6x Beru! Die Beru passen nicht mal für mein Auto! Die NGK könnten sie nicht mehr Liefern weil angeblich keine mehr da sind? Verkaufen die aber immer noch.Lieferzeit 1-2 Tage:-). Meine kamen nach einer Woche an! Sollte sie auf meine Kosten zurück schicken:-). Jetzt bekam ich eine UPS Nummer natürlich Kostenpflichtig:-).Daraufhin habe ich sie noch mal angeschrieben sie sollten ihren Fehler korrigieren und sie bei mir abholen lassen. Bisher Drecksladen. Da werde ich nie mehr was bestellen! Werde die dem entsprechend bewerten. Gebt lieber ein paar Zent mehr aus und meidet diesen Laden!!!!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Moin,
recht so!
Wer meint 3,-€ sparen zu müssen gegenüber dem Teileonkel um die Ecke,
der einem auch noch berät und Teile kostenlos umtauscht,
bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen....

nix für ungut..

servus

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skat000

stimmt nicht
der angebissene ist in amerika wesentlich günstiger

Stimmt entschuldige, aber hier nicht, und in den Staaten hat er beim Cellphone auch zwei unetrscheidliche varianten und hier in Germanien nur eine. Aber wenn du steuer und Zoll dazurechnest ist die Importware auch nimmer viel günstiger.

Stimmt trotzdem nicht, ich habe von dem Obstverkäufer das Handy, Tablet, Notebook, A...TV und alles deutlich unter A... Preis gekauft und zufrieden bin ich auch, kein Telefon zuvor habe ich sooft fallen lassen können ohne das es schaden nimmt und Superschmale Notebooks anderer Hersteller in Alu zu diesem Preis gibt es einfach nicht und das Betriebssytem mag Ungewohnt sein wenn man vorher immer Win hatte nur wärend Win usw Startet habe ich schon meine Mails gelesen.
Ich habe die sahcen im Versandhandel gekauft bei O. der aus Hamburg.
Der größte Vorteil ist noch nichtmal der Preis sondern die Tatsache das ich 3 Jahre Garantie habe, Kaufe ich beim Obsthändler bekomme ich nur ein Jahr und zahle mehr!

Autoersatzteile kaufe ich nicht im Internet sondern beim Teilehändler meines Vertrauens.

Gruß Hennaman

und genau so ist es bei mir

i..c,tablet,3handy's, a...tv

ich würde nie mehr ein anderes systhem nehmen

aber jetzt ist genug,das gehört hier nicht hin

wir sind ja nicht im computer reparatur forum sondern wollen uns bei den müden und kranken autos helfen,oder🙄

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Stimmt trotzdem nicht, ich habe von dem Obstverkäufer das Handy, Tablet, Notebook, A...TV und alles deutlich unter A... Preis gekauft und zufrieden bin ich auch, kein Telefon zuvor habe ich sooft fallen lassen können ohne das es schaden nimmt und Superschmale Notebooks anderer Hersteller in Alu zu diesem Preis gibt es einfach nicht und das Betriebssytem mag Ungewohnt sein wenn man vorher immer Win hatte nur wärend Win usw Startet habe ich schon meine Mails gelesen.
Ich habe die sahcen im Versandhandel gekauft bei O. der aus Hamburg.
Der größte Vorteil ist noch nichtmal der Preis sondern die Tatsache das ich 3 Jahre Garantie habe, Kaufe ich beim Obsthändler bekomme ich nur ein Jahr und zahle mehr!

Gruß Hennaman

Deine Antwort