teil am vergaser identifizieren
hallo an die vergaser-spezialisten.
bin im bezitz eines 2E vergasers aus den staaten.
nur werde ich nicht schlau ,bei einem teil daran, wozu das da ist.
siehe foto. vieleicht weiß ja einer von euch was das ist.
wenn man es abschraubt, kommen dahinter kleine düsen zum vorschein, 2 stück an der zahl
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen ! 🙂
Mann, mann, mann.....Ihr seid mir ja 'n paar Spezis 🙄 😁 - fehlt ja eigentlich nur noch uns' Evil, um das Bild abzurunden! 😁
Schaut Euch doch bitte mal diesen ganz speziellen ->Link in Rockets Signatur an, und scrollt dort entweder runter bis zum vierten Bild von unten (->"Bild 13"!) oder füttert die Browser-Suche mit dem Begriff ->Höhenkorrektur! 😉
Interessanterweise soll es das Teil dann laut Ruddies serienmäßig wohl garnicht geben und bei Wikipedia schreibt man eben "Bei älteren Fahrzeugen vor Baujahr 1970 war diese Einrichtung oftmals Option."! 😕
Grüße und 'nen schönen Mittwoch noch, Dynator 🙂
(...der sich dann damit hoffentlich nicht all zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil eben auch schon wieder seinen "Wissensstand" mehr als erschöpft hat!😉)
17 Antworten
Sieht ja ganz schön aus, aber was willst du damit? Das Teil entspricht dem Aufbau des 2E3. Für den 2E2 wird da nicht viel zu holen sein.
also auf der autobahn, holla, ab 3500 gings schon mal richtig gut, zumindest besser als vorher mit dem 2e2.
kostenpunkt für das teil,
299,- euro hab ich gelegt
heute auf dem leistungsprüfstand gewesen!!!
2E9 in verbindung mit fächerkrümmer
74 KW
das ist doch mal was