Teiferlegung
Hey leute,
Könnte einer mal ein vorher nacher bild von seinem corsa posten bin am über legen 30er federn ein zu bauen oder doch mal ein wenig zu sparen wenn das nach nichts aussieht
19 Antworten
hab dieses bild gefunden vllt n tick höher aber so wäre schon cool 🙂 bin gerade am über legen der bahnübergang bei uns ist nicht gerade der niedrigste müsste man gucken mit fahrwerk ab wo es kritisch wird.
Hier mal mit Koni Gewindefahrwerk, ganz nach oben geschraubt ist insgesamt 40mm Tiefer als ein Serien Corsa C meiner war allerdings vom Werk 20mm tiefer also nochmal 20mm dazu gekommen. Mit dem Koni kannst Du ihn extrem tief machen.
Ich würde ihn höher legen, dann setzt er auf Feldwegen nicht so leicht auf 🙂
der oem look soll schon bleiben 🙂 aber ganz schön tief musstest du an den radkästen was ändern?
vllt vllt auf rattenlook machen 🙂
es schwiren so viele ideen durch den kopf 8)
Zitat:
Original geschrieben von Mihilum
der oem look soll schon bleiben 🙂 aber ganz schön tief musstest du an den radkästen was ändern?vllt vllt auf rattenlook machen 🙂
es schwiren so viele ideen durch den kopf 8)
Kommt auf die Reifen an mit denen die Ich jetzt drauf hab muß nur etwas von dem Plastik der Radlauf abdeckung ausgeschnitten werden. Wie allerdings beschrieben ist das Koni Fahrwerk ganz nach oben geschraubt. Damit kannst Ihn richtig tief bekommen da würde noch einiges gehen im geprüften verstellbereich.