Tech2 oder opd2
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem Gerät, Stecker oder Software, womit ich beim Signum 2004 3.2 alle Steuergeräte auslesen kann, auch das vom Xenon licht... Die im Internet bis jetzt versprechen alles und halten nichts, kann nicht mal wie beschrieben die Service Lampe zurück setzen.... Mit der Software von Delphi klappt s auch nicht. Bin seit 26 Jahre Kfz Mechaniker und weiß was ich mache... Benötige ein funktionierendes Gerät... Besten Dank
Beste Antwort im Thema
32 Antworten
Ich hatte vor Jahren bestellt, schreib doch mal den Support an.
bei sklad66 am besten per Mail bestellen, englisch klappt da eigentlich ganz gut.
Hab von ihm das Opel und VW Adapter Set.
OP-COM wird meines Wissens nach selbst das Original nicht mehr wirklich gepflegt, für meine Bedürfnisse reichen daher die Bulgaren Klone.
Mit diag-lauter bzw jetzt diag.ecwid machst du aber nichts verkehrt, ich glaube die arbeiten eh mit sklad66 zusammen, weil quasi gleiche Software Stände.
Mit Delphi solltest du aber auch fast alles am Opel machen können, vielleicht spezielle Dinge wie Codierungen nicht.
Zitat:
@W!ldsau schrieb am 25. April 2020 um 21:09:10 Uhr:
Zitat:
@Stevy1977 schrieb am 22. April 2020 um 16:00:02 Uhr:
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem Gerät, Stecker oder Software, womit ich beim Signum 2004 3.2 alle Steuergeräte auslesen kann, auch das vom Xenon licht... Die im Internet bis jetzt versprechen alles und halten nichts, kann nicht mal wie beschrieben die Service Lampe zurück setzen.... Mit der Software von Delphi klappt s auch nicht. Bin seit 26 Jahre Kfz Mechaniker und weiß was ich mache... Benötige ein funktionierendes Gerät... Besten DankWenn du schon seit 26 Jahren im KFZ-Geschäft bist, wieso nutzt du dann nicht die Werkstatt Programme, wie z.B. Autodata oder Hyres?
Den Service kann man beim Vectra C auch ganz normal ohne Diagnosegerät zurückstellen.
Und mit dem Delphi funktioniert es ebenso.Für den Vectra C ist der Tech2 oder das OP-Com wohl die beste Wahl.
Um alle Fahrzeugmarken ab zu decken Delphi, Gutmann, Bosch, AVL, etc. usw.
Bin nicht mehr aktiv im Dienst, hatte nen Delphi Clone der nichts taugt und in das Xenon Steuergerät kam ich nicht, musste nach Opel und die Reparatur kostete 950 Euro, weil das Afl control unit und nen Sensor kaputt war
Welches hast du ? Meinst du die Software ?
Zitat:
@Stevy1977 schrieb am 15. Mai 2020 um 11:43:55 Uhr:
Habe mir das Bulgaren Teil gekauft, doch wo ist die Software?
Wäre es nicht sinnvoll beim Verkäufer nach zu fragen
Zitat:
@Stevy1977 schrieb am 15. Mai 2020 um 11:54:16 Uhr:
Habe mal auf die Bestätigungsemail geantwortet
Bei mir war der Downloadlink in der Bestätigungsmail. Habe mein OP-COM letzte Woche bekommen.
Diag musst du anschreiben. Die senden dir einen Link.
Zitat:
@Stevy1977 schrieb am 15. Mai 2020 um 12:08:22 Uhr:
Bei diag?
Sklad66