ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Tech2 oder opd2

Tech2 oder opd2

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 22. April 2020 um 14:00

Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einem Gerät, Stecker oder Software, womit ich beim Signum 2004 3.2 alle Steuergeräte auslesen kann, auch das vom Xenon licht... Die im Internet bis jetzt versprechen alles und halten nichts, kann nicht mal wie beschrieben die Service Lampe zurück setzen.... Mit der Software von Delphi klappt s auch nicht. Bin seit 26 Jahre Kfz Mechaniker und weiß was ich mache... Benötige ein funktionierendes Gerät... Besten Dank

Beste Antwort im Thema
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Das Forum hier ist voll von Tipps zu diesem Thema. Tech 2, OP-Com etc, Sufu hilft weiter.

Was bitte ist opd2?

Er meint wohl die OBD Schnittstelle 2ter Generation wo man China Kracher & Co einstöpselt...

 

Gruß

Andre

Hatte ich mir schon fast gedacht.... ;)

Da kommt nur ein Tech2 oder der OP-Com vom Bulgaren in Frage.

Themenstarteram 23. April 2020 um 14:02

Zitat:

@tchibomann schrieb am 22. April 2020 um 21:55:56 Uhr:

Er meint wohl die OBD Schnittstelle 2ter Generation wo man China Kracher & Co einstöpselt...

Gruß

Andre

Ja genau ??

Themenstarteram 23. April 2020 um 14:03

Zitat:

@Allesgehtnicht schrieb am 22. April 2020 um 22:22:24 Uhr:

Da kommt nur ein Tech2 oder der OP-Com vom Bulgaren in Frage.

Woher bekomm ich den?

Lieb frag

Zitat:

@Stevy1977 schrieb am 23. Apr. 2020 um 16:3:35 Uhr:

Woher bekomm ich den?

Lieb frag

Steht doch oben schon?!

Gibt's zufriedene Nutzer von Op-Com die bei Sklad66 gekauft haben? War Grad auf deren Homepage. Was genau kann die Version für 220 BGN gegenüber der für 110 BGN?

Den Unterschied kenne ich jetzt nicht, aber auch ich habe einen Bulgaren und komme bis vor 4 Tagen überall rein. Als ich jeden die Easytronic Kupplung neu anlernen wollte, waren die Menüpunkte ausgegraut. Also habe ich den Support angeschrieben. Prompt kam eine Antwort, neue Software inkl. Firmware und Zack, nun ging auch das. Einfach Top.

Zitat:

@MrGenovese schrieb am 25. April 2020 um 09:44:32 Uhr:

Den Unterschied kenne ich jetzt nicht, aber auch ich habe einen Bulgaren und komme bis vor 4 Tagen überall rein. Als ich jeden die Easytronic Kupplung neu anlernen wollte, waren die Menüpunkte ausgegraut. Also habe ich den Support angeschrieben. Prompt kam eine Antwort, neue Software inkl. Firmware und Zack, nun ging auch das. Einfach Top.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Die teure Variante funktioniert auch für VW,Audi und Seat.

Hast du auch bei Sklad66 bestellt und unter welchen Windows Versionen läuft das Programm?

 

 

 

Ja bei sklad66, ich habe unter Win10 1909 x64 im Einsatz

Zitat:

@Stevy1977 schrieb am 22. April 2020 um 16:00:02 Uhr:

Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einem Gerät, Stecker oder Software, womit ich beim Signum 2004 3.2 alle Steuergeräte auslesen kann, auch das vom Xenon licht... Die im Internet bis jetzt versprechen alles und halten nichts, kann nicht mal wie beschrieben die Service Lampe zurück setzen.... Mit der Software von Delphi klappt s auch nicht. Bin seit 26 Jahre Kfz Mechaniker und weiß was ich mache... Benötige ein funktionierendes Gerät... Besten Dank

Wenn du schon seit 26 Jahren im KFZ-Geschäft bist, wieso nutzt du dann nicht die Werkstatt Programme, wie z.B. Autodata oder Hyres?

Den Service kann man beim Vectra C auch ganz normal ohne Diagnosegerät zurückstellen.

Und mit dem Delphi funktioniert es ebenso.

Für den Vectra C ist der Tech2 oder das OP-Com wohl die beste Wahl.

Um alle Fahrzeugmarken ab zu decken Delphi, Gutmann, Bosch, AVL, etc. usw.

MfG

W!ldsau

Zitat:

@MrGenovese schrieb am 25. April 2020 um 11:45:17 Uhr:

Ja bei sklad66, ich habe unter Win10 1909 x64 im Einsatz

Wie hast du bestellt? War ja schon schwierig genug da alles auf bulgarisch. Aber am Ende bekam ich die

Meldung

"Sorry, the web shop can only accept local payments and deliveries.

Contact us for delivery to your country."

Ist doch Sch.... dann sollen sie doch gleich auf der Startseite darauf hinweisen:mad::mad::mad:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen