Tech-Flex Roller bei REAL
Hallo!
Ich habe mir den Roller bei REAL gekauft und wollte Fragen ob jemand Ahnung mit dem Roller hat ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kevinius
meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)
Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!
Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.
229 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
Sprich dich einfach aus und sag uns was du meinst dann kann dir sicher geholfen werden. (*anzweifel*)
Du bist nicht cool wenn du meinst das du hier EInstein im Rollertuning bist....
was denn?? wollte das nur mal erwähnt haben und wenn ich mir das so überlege dann hab ich das nicht gänzlich neu erfunden als ich in der küche war hab ich nachgeadcht und da kams: meine idee basiert auf luftkompression oder wie man das nennt
man man man
Dann achte in zukunft auf deine Formulierungen... so kommst du hier nicht weit. In RTP reden die alle so, aber nicht hier.
Mfg
R4zOr
ok danke den tipp werde ich beherzigen
mfg zurück
kevinius
Ähnliche Themen
Ok, dann haben wir auch alle kein Problem mit dir.
Ich würde behaupten, dass hier Leute Posten, die sich auf einem geistig höheren Niveua bewegen.
Und da kommt es nunmal nicht so gut an wenn jemand mit seinem Tuning oder ähnlichem protzt.
Das ist auf RTP fast nur so und daher hab ich mich nie dort angemeldet.
Hier posten Leute, die technische Fragen, Probleme, Tipps etc. haben, aber ich habe bisher noch keinen gesehen der mit seinem Setup geprotzt hat und wir wollen alle erhalten das das so bleibt, deshalb reagieren wir so energisch dadrauf.
Daher kann ich auch nicht so ein gerede hören wie "Die Bullen sind eh viel zu lahm".... das ist cool un zugleich schwachsinnig weils nicht stimmt.
Oder SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME.... ist genausowas, doch es ist ein verbrechen. Sicherlich ist Tuning nicht gleich Tuning... mal andere Spiegel und so ist kein Tuning und meiner meinung auch kein Verbrechen. Wer aber massiv andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, der begeht ein Verbrechen.
Deshalb mag ich deinen Spruch unter dienen Posts auch nicht so^^..
Mfg
R4zor
Zitat:
ja und?? ich bin damit zufrieden
also die fähigkeite, die man braucht um dich zufriedenzustellen gehen wohl gegen 0, wenn nciht in den - bereich......
wieso versuchst du permanent markenroller schlecht zu reden, mit argumenten, die nicht der wahrheit entsprechen?
und wie gesagt, auf unserer deutschland-tour biste immer noch eingeladen.
wäre sehr erfreut zu sehen, wie lange es dauert, bis deinem roller die puste ausgeht^^
*und an dieser stelle nochmal danke an wollschaaf und razor*
für mich spielt alter im prinzip keine rolle, weil es nicht immer direkt proportional mit der reife ist.
btw: kevinius, darf ich fragen, was für musik du hörst?
@wollschaaf: also ich hätte nichts dagegen, meine fuhrpark zu erweitern 😉
mfg thomas
////edit:
Zitat:
SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME
also laut definition ist selbst ein topcase schon tuning (erweiterung des stauraumes) 😉
Zitat: Für keine Arbeit bekommt man auch nix
😁 geht doch
so hab miene signatur geändert R4z0r und massive_t ich höre electro house trance techno und ab und zu bisll rock und rnb
und wollte auch nich die markenroller schlecht machen ich meine nur das man mit paar handgriffen schon einigermaßen mithalten kann und zum punkto zuverlässigkeit: also für mienen bedarf reichts aber ob ich ne deutschlandtour damit machen kann das bezweifle ich natürlich selber
Manche sind echt putzig, einfach niedlich die Kleinen mit 16.😁😁
Archery... ich bin 15^^
///edit:
wenn du die Kleinen auf der Kleine änderst bin ich einverstanden 🙂
massive_t ich höre electro house trance techno und ab und zu bisll rock und rnb
und wollte auch nich die markenroller schlecht machen ich meine nur das man mit paar handgriffen schon einigermaßen mithalten kann und zum punkto zuverlässigkeit: also für mienen bedarf reichts aber ob ich ne deutschlandtour damit machen kann das bezweifle ich natürlich selber
@ achery:
Zitat:
für mich spielt alter im prinzip keine rolle, weil es nicht immer direkt proportional mit der reife ist.
bei den posts war mir der musikkgeschmack iwie klar......... (ich bestreite nicht, dass es ausnahmen gibt !!)
also mithalten ist für mich was anders.
kleines beispiel: vor/nach der bandprobe ist mein roller mit knapp 200kg beladen(ich+drummer) + eigengewicht macht 280kg. wir stehen an der ampel und neben uns steht ein chinakracher mit so 16jährigem fahrer drauf(lässig mit gas spielend), der geschätzte 60-70kg wiegt. das plus eigengewicht des rollers (ich schätz mal so 70kg) machts insgesamt 140kg, also die HÄLFTE von dem, was meiner tragen muss.
ich dreh 3/4 auf zum anfahren, er hängt am vollgas und schaffts trotzdem nicht uns einzuholen. ich bin zwar kein fan von dragraces, aber auf dem münchner frankfurter ring ist beschleunigung überlebenswichtig.
und die zuverlässigkeit, die ICH (tourenfahrer) von meinem roller erwarte, werden um WELTEN ÜBERTROFFEN (standard-markenqualität).
die zuverlässigkeit, die DU(stadtfahrer) erwartest, bekommst du wohl auch, nämlich annähernd keine (standard-chinaqualität).
und jetzt überprüfe nochmal, ob ein chinakracher WIRKLICH mit markenrollern mithalten können.
als es mir nach dem wohlverdientem regensburg-sticker gelüstete, bin ich einfach nach regensburg losgefahren. bei den raubkopien würde ich (wenn ich jemals SO todessehnsüchtig werde) vorher alles auseinandernehmen überprüfen, mir an den kopf fassen und dann mich dagegen entscheiden.
mfg thomas
Zitat:
Original geschrieben von Massive_t@web.d
Nur zu. 😉
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Zitat:
Archery... ich bin 15^^
Mag schon sein, aber du warst eigentlich auch nicht gemeint.😎
Zitat:
///edit: wenn du die Kleinen auf der Kleine änderst bin ich einverstanden 🙂
Angesichts der Tatsache, dass ich damit auf eine ganz bestimmte Person anspielen wollte, wäre die Singularform dem Plural vorzuziehen gewesen, also "der Kleine"😁.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Nur zu. 😉Zitat:
Original geschrieben von Massive_t@web.d
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
das ist doch nciht deine oder? oO
(bin sowieso dank diverser touren auf die nächsten monate chronisch pleite 😁 )
mfg thomas