Tech-Flex Roller bei REAL

Hallo!
Ich habe mir den Roller bei REAL gekauft und wollte Fragen ob jemand Ahnung mit dem Roller hat ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinius

meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)

Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!

Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

das ist doch nciht deine oder? oO

Erstzulassung und Kilometerstand passen schon mal...

Es passt alles, denn es ist meine. 😉
Die steht schon seit 2 Monaten oder so zum Verkauf...sieht nur leider schlecht aus. Die DNA ist ja sowieso nicht jedermanns Sache und dazu schrecken die Kilometer viele ab-obwohl es eigentlich nichts ist.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Es passt alles, denn es ist meine. 😉
Die steht schon seit 2 Monaten oder so zum Verkauf...sieht nur leider schlecht aus. Die DNA ist ja sowieso nicht jedermanns Sache und dazu schrecken die Kilometer viele ab-obwohl es eigentlich nichts ist.

Eigentlich nur dämlich von den Leuten finde die Maschine total geil, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Sieht nach der perfekten 50er aus, mit den Vorteilen von Roller und Moped in einer Kiste vereint:

- Man muss sich nicht totschalten, um dann doch kaum vom Fleck zu kommen, wie bei den 50er Standardmokickteilen, dank Variomatik.

- Man hat nicht die Minireifen vom Roller, was schlagloch- und abrollfreundlich ist;

- Man hat ne erwachsene Optik und vermutlich auch Fahrverhalten(von dem kleinen 50er Motörchen mal abgesehen)

Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. 😉

Der einzige echte Nachteil gegen über einem Roller ist der Wetterschutz, denn selbst ein vollwertiges Helmfach (größer als bei 90% der anderen 50er) ist vorhanden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. 😉
Der einzige echte Nachteil gegen über einem Roller ist der Wetterschutz...

Nun ja, sportlicher Charakter und Komfort sind nicht wirklich vereinbar.

Man kann nur eines haben.

Beim Menschen nicht anders:

Entweder man hat Hummeln im Arsch oder ist ein Couchpotatoe.😁

Zitat:

...denn selbst ein vollwertiges Helmfach (größer als bei 90% der anderen 50er) ist vorhanden.

Da sagst du was, bei meinem neuen Neo's passt mein Helm mal eben gar nicht unter die Sitzbank, obwohl da viele Integralhelmmodelle drunterpassen sollen.

Zu dumm, dass ich nen Quadratschädel, sowie nen Endurohelm habe.

Witzigerweise ist es nicht die ausladende Kinnpartie, sondern nur die Höhe des Helmes, der verhindert, dass er reinpasst.

Ist der Tank bei deiner so groß wie er aussieht oder ist das nur ne Atrappe?

Der "Tank" ist das Helmfach. 😉
Der Benzintank ist eine Etage tiefer, da wo normalerweise der Motor zu finden ist bei einem Motorrad.

Ich würd das Teil auf jeden fall behalten...🙄 für 500 Euro kauf ichs xDDDD

Zitat:

da ist was dran und deswegen wollt ich auch noch was sagen:

Salkin-92 du hast einfach nur selber keine ahnung und zuviel angst um mit einem mikuni-nachbau zu fahren damit machts einfach mehr spaß weil wenn was ist muss mn sich darum kümmern und dann auch dranne basteln....nur allein nen heilen markenroller zu fahren macht nur den halben spaß aus und mit dem hintergedanken "das man selber hand angelegt hat" machts mehr spaß und man ist stolz darauf...da können mir bestimmt viele leute zustimmen..oder??au ja macht super viel spaß den roller alle drei tage reparieren zu müssen...termine zu verpaßen weil er mal wieder streikt..und sich den arsch darauf wund zu fahren

Jaja ... die 4Takter Besitzer sind schon Meister des Handwerks o.O
Wie cool wennsie alles so selber reperarieren. Z.b Bremsbeläge nach 10km wechselnd 🙂
Aber man kommt auch nicht ohne Fachwerkzeug aus... wennman beispielsweise den Rahmen wieder zusammen schweissen kann, weil er bei 5 km/h in der Kurve gebrochen ist..... oder man den Zylinder hohnen darf weil er nach 2km nen schönen Fresser oder Klemmer hatte 🙂 Macht schon spass nich?^^

Mfg

R4zor

ohh wie gerne ich mit den leuten tauschen würde😁

Zitat:

Der "Tank" ist das Helmfach. 😉
Der Benzintank ist eine Etage tiefer, da wo normalerweise der Motor zu finden ist bei einem Motorrad.

Nicht schlecht, in das Helmfach geht bestimmt gut was rein und der Tank ist sicher auch nicht klein.

Was mir bei deiner DNA noch aufgefallen ist, sind die langen Spiegelarme, zum Neidisch werden.

Da muss ich an meinem Neo's unbedingt was machen.

Ich bin echt nicht sonderlich breit gebaut, aber wenn ich im Spiegel die Straßenverhältnisse hinter mir sehen will, dann muss ich mich extrem schmal machen, die Ellenbogen eng an den Körper pressen => einfach kacke, das haben die Jungs von Yamaha nicht gut überlegt oder nur schmalste Vietnamesinnen als Testfahrer beschäftigt.

Kennt jemand Spiegel mit ordentlich langen Spiegelarmen, nach Möglichkeit passend für den Neo's + Bezugsquelle???

Spiegel mit extra kuzen Armen gibts.... aber auf die Idee gekommen, längere zu produzieren sind die noch nicht.

salkin-92 du hast nur schlechte vorurteile gegen baumarktroller bei mir is es nämlich nich so wie du es sagst alles hält zuammen und funktioniert ordentlich und das nach 1328 km und bei den inspektionen haben die auch nichts gefunden ausser das der ergaser bissl zu viel schluckt..is ja auch klar habe auch mal dranne rumgeschraubt

Bitte nicht nochmal....🙄🙁

nee..ich hab nich nur schlechte vorurteile...ich weiß es...denkst du ich würde sowas schreiben wenn ich nicht ungefähr wüsste wovon ich rede?? ich habe in meinem bekanntenkreis rex fahrer die solche erfahrungen(ok..nicht gaanz so schlimm) gemacht haben...

Deine Antwort