ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Teams und Fahrer 2006

Teams und Fahrer 2006

Themenstarteram 21. September 2005 um 22:08

Da Button nu endlich Fertig hat,kann man ja nun langsam mal ne Aufstellung für 2006 machen.Ausserdem sieht man so übersichtlich,was noch Frei ist.

Renault 1 & 2

Alonso,Fisico?Kovvalinen?,Webber?

 

Mc Laren 3 & 4

Kimi,Monti

 

Tojota 5 & 6

Trulli,Ralle

 

Ferrari 7 & 8

Schumi,Massa

 

Williams Cosworth 09 & 10

Webber?Rosberg?Pizza?Davidson?Ville,Fisico?

 

BAR 11 & 12

Button,Barrico

 

Red Bull A 14 & 15

Coulti,Klien

 

BMW 16 & 17

Heidi,Ville?,Davidson?,Rosberg?Alliens?

 

Midland 18 & 19

Albers,Davidson ?????????

 

Red Bull B 20 & 21

Liuzzi, Scott Speed? ????????????

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 24. September 2005 um 18:21

Ich denke mal einfach weil Rosberg BMW-Schützling ist.

Ich halte ja Villeneuve für wahrscheinlicher.

Erstens muss BMW keine Entschädigung zahlen und evtl. kann Villeneuve ein bisschen Aufbauarbeit leisten. BMW wird die ersten 2 Jahre denke ich mit lernen verbringen, als schon gleich um die WM zu fahren. Da macht es nichts, wenn der nicht mehr mit der Spitze mithält. Villeicht hoff man auch auf einen "Coulthard-Effekt". Wobei sie mit Heidfeld schon über einen mittlerweile erfahrenen Piloten verfügen.

Auf der anderen Seite könnte man, da es in diesen ersten Jahren eh noch um nichts geht, einen Jungen (hier kommt Rosberg ins Spiel) einsetzen. Der lernt dann auch erstmal dazu und ist dann nach ein-2 Jahren evtl. ein sehr guter Fahrer mit dem passend guten Auto und erfahrenem Team dazu.

Cool wäre natürlich Alex Wurz, aber McLaren war jetzt ganz gut dabei, auch dank ihm. Ich denke McLaren wird ihm deshalb ein gutes Angebot machen und Wurz wird dieses auch annehmen. So bleibt auch sein grad "guter Ruf" bewahrt, und wenn BMW irgendwann ein Sieger-Auto gebaut hat, kann er ja immernoch kommen.

am 24. September 2005 um 18:30

Ja, zum Thema Aufbaujahr: Ich glaub BMW hat Sauber gekauft um nicht das selbe wie mit Williams zu erleben: Einige Aufbaujahre.

Die wollen sofort vorne mitfahren und nichts anderes. Nichts mit 1,2 Jahre noch nen bissl Geld versenken.

Die wollen Erfolge, weil die Münchner lassen sich ihr F1 Engagement doch ordentlich Teuros kosten.

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:35

...und soweit ich weiss,is Rosberg ein Williams Schützling.

Ausserdem deutet wirklich alles drauf hin,das Rosberg die letzten beiden saisonrennen fährt,trotz das Heidi wieder Fit ist.

Dann können wir weitersehen,ob Rosberg Fit ist.

am 24. September 2005 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...und soweit ich weiss,is Rosberg ein Williams Schützling.

Nein, er ist ein BMW Schützling.

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:38

ui,na denn

trotzdem passt kein Junger Fahrer ins Cokpit,ohne Erfahrung,das Duo Heidi/Wurz wäre Brilliant,gerade zum Aufbau des teams,und dann das wissen von Wurz....

am 24. September 2005 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

trotzdem passt kein Junger Fahrer ins Cokpit,ohne Erfahrung

Sag ich doch, deshalb ne Saison in nen kleines Team und Ville seinen Vetrag fertig fahren lassen.

Oder halt als Fr. Fahrer den Rosberg fahren lassen, wär auch ne Möglichkeit

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:46

Was soll Ville den reissen?

die ersten 8 Rennen üben Auto zu fahren,und dann einen auf Kamikaze machen,wie diese saison?Nur so ein Zwei Glanzpunkte in der Saison?

nee nee,dem sein Zug is abgefahren nach Nirgendwo.

 

Wurz dagen ist voll mit MCL wissen,ideal für ein aufbauendes Team,ausserdem isser Sauschnell,siehe sein 3ter Platz in Bahrain....

Aber mit Rosberg als 3 Fahrer am Freitag kann ich auch gut Leben.

am 24. September 2005 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

[B}

Wurz dagen ist voll mit MCL wissen,ideal für ein aufbauendes Team,ausserdem isser Sauschnell,siehe sein 3ter Platz in Bahrain....

Des mag ja sien, aber kommt er weg?? Ich würd mich freuen, aber realistisch gesehn wird er wohl das bleiben was er ist.

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:49

Hat Haugh doch Heute gesagt,er darf gehen,ausserdem läuft sein Vetrag bei MCL ende des Jahres aus.

am 24. September 2005 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Hat Haugh doch Heute gesagt,er darf gehen,ausserdem läuft sein Vetrag bei MCL ende des Jahres aus.

JA, er darf gehn!!! Net alles so glauben.

Hat Wurz ja selbst gesagt: Er dürfe gehn, aber er findet kein Cockpit!! Warum?? BMW wäre doch froh, aber nein er findet kein Cockpit. Seltsam

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:55

BMW wäre Dumm,würden sie nicht nach diesem Fisch angeln

ausserdem sehen wir ja an Button,was Veträge Wert sind,und tüs,wenn es denn sein soll

am 24. September 2005 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

BMW wäre Dumm,würden sie nicht nach diesem Fisch angeln

ausserdem sehen wir ja an Button,was Veträge Wert sind,und tüs,wenn es denn sein soll

Klar, wären sie dumm. Aber evtl steht ja im Vertrag von Wurz das er nicht zu dem und dem wechseln darf. Kann ja sein, deshalb auch seine Auskunft des keine Cockpits am Markt sein....

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:59

Naja,warten wir es ab,einig sind wir uns jedenfalls alle,das er Ideal in den BMW passen würde,gelle?;)

am 24. September 2005 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Naja,warten wir es ab,einig sind wir uns jedenfalls alle,das er Ideal in den BMW passen würde,gelle?

Ja, da sind wir uns einig.

am 26. September 2005 um 13:53

Haschte gelesen Jan

http://www.f1total.com/news/05092609.shtml

Das Wichtigste: der Brite, der allerdings 2003 einen Wurz-Wechsel zu Jaguar mit seinen überzogenen Ablöseforderungen in letzter Minute verhindert hat.

 

Und das könnte auch diesmal wieder passieren.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen