ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. tdi fahruntauglich MACHEN

tdi fahruntauglich MACHEN

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:30

hi leute habe ein mehr oder weniger bizarre frage an euch.

ich habe ein vw passat variant bj.96 1.9 TDI 35i

gibt es im motorraum einen stecker den ich abstecken muss damit der motor NICHT anspringt ??

am besten das der anlasser erst net dreht.

im sicherungskasten bin ich nicht fündig geworden.

der motor springt selbs mit fehlender sicherung für motorelektronik und krafstoffpumpe an -.-

ich möchte nicht den grund erklären wieso das auto fahruntüchtig sein soll.

danke im vorraus mfg reini

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2010 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von BMW-reini

-.-

 

ich will nunmal nicht das jemand aus meiner familie mit meinem auto fährt...

 

es is nix kriminelles

Komische Familie... :rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 25. Januar 2010 um 21:31

Ohne driftigen Grund wird Dir sicher niemand ne Anleitung für sowas geben!

am 25. Januar 2010 um 21:36

Batterie raus? Masse Schalter irgendwo versteckt einbaun?

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:37

-.-

ich will nunmal nicht das jemand aus meiner familie mit meinem auto fährt...

es is nix kriminelles

am 25. Januar 2010 um 21:38

zuschliesen und schlüssel mitnehmen...

am 25. Januar 2010 um 21:39

Wie wärs dann mit Schlüssel wegnehmen? Die Möglichkleit schonmal bedacht?:D:D:D

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:41

wenn diese möglichkeit gehen würde würde ich doch net son komplizierten weg wählen :P

es exestieren mehrere schlüssel

am 25. Januar 2010 um 21:44

da mehrere Schlüssel existent sind, ich mal davon aus das die Karre nicht auf deinem Namen Läuft.

Ergo hat der, der die Karre Versichert auch das Recht die Kiste zu fahren... Fedisch...

Und...

Sammel die Schlüssel doch einfach ein...

Wenn jemand ohne dein wissen ne Kopie gemacht hat, ist das illegal...

am 25. Januar 2010 um 21:47

Dann mach andere Schlösser rein, oder nimm den Leuten die Schlüssel weg!

 

Ansonsten eben nen neuen Transponder in den eigenen Schlüssel einbauen, und den neu anlernen, damit die anderen ungültig werden!

 

Aber mal ehrlich, sag den Leuten die auch nen Schlüssel haben, daß Du die wiederhaben willst, weil Du eben nicht willst, daß jemand mit dem Auto fährt! Wo is denn da das Problem?

am 25. Januar 2010 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von BMW-reini

-.-

 

ich will nunmal nicht das jemand aus meiner familie mit meinem auto fährt...

 

es is nix kriminelles

Komische Familie... :rolleyes:

Wenns dir egal ist, was es kostet und es dir so wichtig ist, dann las sowas einbauen, wie die Reichen in ihrer Villa, indem du nur via Fingerabdruck öffnen kannst. Das hat sicher was und mit hoher Warscheinlichkeit kein 35i zuvor gehabt:D:D:D:D:D ist mein ernst;)

am 25. Januar 2010 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Wenns dir egal ist, was es kostet und es dir so wichtig ist, dann las sowas einbauen, wie die Reichen in ihrer Villa, indem du nur via Fingerabdruck öffnen kannst. Das hat sicher was und mit hoher Warscheinlichkeit kein 35i zuvor gehabt:D:D:D:D:D ist mein ernst;)

:D:D:D:D LooooooooL

 

Du brauchst nen K.I.T.T.... Der lässt nur dich fahren :D:D

 

Ziemlich sinnfrei der Fred.

 

 

am 25. Januar 2010 um 21:53

und die schlösser samt schlüssel bekommste ufn schrott für runde 30€ hinterhergeschmissen...

Also Möglichkeiten gibt es da schon, aber Du solltest doch erstmal

die Situation abklären, denn ob Du ihn dann noch selbst zum Laufen

bringen kannst, bleibt doch ob Deiner Fragestellung eher fragwürdig.

Daher von mir hier keine weitere Anleitung zum Totlegen eines TDI.

Gruß Eiche.

am 25. Januar 2010 um 21:55

Genau so ist es Eiche!;)

Ähnliche Themen