Taxi
Heyhey
kennt sich jmd mit euch mit taxiunternehmen aus?
ich und 2 freudne überlegen uns grade ein taxiunternehmen zu gründen...2 fragen:
spinnen die hier nicht bei den preisen:??? http://www.automuch.de/autohaus/flash/de/
über 10k für e-klassen mit über 200t km...
wieso gibt es keiner 3er taxis?
vielen Dank euch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tunejunior
Servus Glücksritter,Zitat:
vielen Dank, hab da von der e-klasse gehört das die schön lange immer zeit in der werkstatt verbrignt anstatt gäste rumzufahren
vollgasaffen: ja geb ich dir recht...aber nur weil wir fahren können und ihr euch in der 30er-zone schwer tut 30 zu fahren müsst ihr doch ned gleich neidisch werden...
genau, 3er-Fahrer sind die besten Fahrer der Welt! Ich wünsche Dir aber, daß Deine Rechenkünste die offensichtliche Rechtschreibschwäche kaschiert, oder gar übertrifft. Sonst wird das nix mit dem Wechselgeld....
45 Antworten
Hallo,
vermutlich, weil der Fahrgast ausreichend Platz und Komfort wünscht.
Nicht so ernst nehmen und Gruß
Adhoma
ne keine angst 😉
ich wunder mich nur weil man sieht ja auch passat etc mitsubishi
und da is 3er ja scho no sehr weit höher...hab mich nur gewundert...
Hallo,
vielleicht liegt es ja auch daran, weil der 3er BMW eine kleine Dreckskarre ist, ein schlechtes Image hat, weil er, generell zu klein ist, ausschließlich von schnautzbärtigen Vollgasaffen gefahren wird, weil ein 3er im Stadtverkehr einfach zu viel säuftt und weil Mercedes die besten Autos der Welt baut? 😕
Grüße, grad zurück aus Portugal, das Flughafentaxi in Faro (E-Klasse, 2003, 220er) hatte 986.000 KM
Taxifahrer sagte: "Bäst Carr in tha wörld"....
Grüße
Lass es bleiben!
Das Taxengeschäft ist tot!
Das Ansehen der Taxifahrer auch dahin!
Dann bringt lieber ein Chauffeurservice oder nen Taxenunternehmen mit Oberklasse-Wagen für die besser betuchten Leute an den start.
Das ist sowieso ne Frechheit, das solche Japanischen Dixieklos Leute transportieren....wo sind die 80er und die 90er mit den ganzen schönen Mercedes geblieben. 🙁
Ähnliche Themen
Gegenfragen:
- Hat von euch drei überhaupt einer Ahnung vom Gewerbe?
- Hat schon einer die Taxiunternehmer Prüfung abgelegt?
- Wie willst du bitte in nen dreier vier Fahrgäste und 50kg Gepäck bekommen?
- Habt ihr Aussicht auf Erteilung einer Taxi-Konzession?
- Seid ihr euch über die Kosten bewust?
- Wollt ihr Fahrer einstellen (zusätzliche Kosten)?
Antwort zu deiner ersten Frage - nein
und zur zweiten Frage - Teil eins: siehe oben, Teil zwei: weil BMW kein Interesse am Taxigeschäft hat
Gruß
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Gegenfragen:
- Hat von euch drei überhaupt einer Ahnung vom Gewerbe?
- Hat schon einer die Taxiunternehmer Prüfung abgelegt?
- Wie willst du bitte in nen dreier vier Fahrgäste und 50kg Gepäck bekommen?
- Habt ihr Aussicht auf Erteilung einer Taxi-Konzession?
- Seid ihr euch über die Kosten bewust?
- Wollt ihr Fahrer einstellen (zusätzliche Kosten)?
MiReu
1. ein beteiligter dem sein vater fährt
2. nein noch nicht, dürfte das geringste hinderniss sein
3.kombi da geht das, wenn ned halt 5er oder doch e-klasse
4.müssma wohl kaufen..also jap
5. joa mit 30- 40 t dürfte es getan sein
6. vorerst nein
bist du taxifahrer oder so wegen deinem bild?
Zitat:
Original geschrieben von piot23
Lass es bleiben!
Das Taxengeschäft ist tot!
Das Ansehen der Taxifahrer auch dahin!
Dann bringt lieber ein Chauffeurservice oder nen Taxenunternehmen mit Oberklasse-Wagen für die besser betuchten Leute an den start.
Das ist sowieso ne Frechheit, das solche Japanischen Dixieklos Leute transportieren....wo sind die 80er und die 90er mit den ganzen schönen Mercedes geblieben. 🙁
.
Es zwingt dich ja keiner in so ein Dixiklo einzusteigen!
Fahr mit mir, gepflegter S211er mit Soundsystem 🙂
Gruß
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von Alex aus Baden
Hallo,vielleicht liegt es ja auch daran, weil der 3er BMW eine kleine Dreckskarre ist, ein schlechtes Image hat, weil er, generell zu klein ist, ausschließlich von schnautzbärtigen Vollgasaffen gefahren wird,
vielen Dank, hab da von der e-klasse gehört das die schön lange immer zeit in der werkstatt verbrignt anstatt gäste rumzufahren
vollgasaffen: ja geb ich dir recht...aber nur weil wir fahren können und ihr euch in der 30er-zone schwer tut 30 zu fahren müsst ihr doch ned gleich neidisch werden...
Zitat:
.
Auch 😁 und Unternehmer
Sitze gerade in meinem S211er mit Internetanschluß 🙂
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
.Zitat:
Auch 😁 und UnternehmerSitze gerade in meinem S211er mit Internetanschluß 🙂
MiReu
Hallo,
dann roll mal was in die Uhr heut Nacht:
Gruß
Adhoma
Zitat:
Servus Glücksritter,Zitat:
genau, 3er-Fahrer sind die besten Fahrer der Welt! Ich wünsche Dir aber, daß Deine Rechenkünste die offensichtliche Rechtschreibschwäche kaschiert, oder gar übertrifft. Sonst wird das nix mit dem Wechselgeld....
sind da die 3er fahrer etwa neidisch🙄
hat bestimmt einen grund das man ja so viele bmw's im taxikleid sieht😁