Taxi

Mercedes E-Klasse W211

Heyhey

kennt sich jmd mit euch mit taxiunternehmen aus?

ich und 2 freudne überlegen uns grade ein taxiunternehmen zu gründen...2 fragen:

spinnen die hier nicht bei den preisen:??? http://www.automuch.de/autohaus/flash/de/

über 10k für e-klassen mit über 200t km...

wieso gibt es keiner 3er taxis?

vielen Dank euch!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

Zitat:

vielen Dank, hab da von der e-klasse gehört das die schön lange immer zeit in der werkstatt verbrignt anstatt gäste rumzufahren

vollgasaffen: ja geb ich dir recht...aber nur weil wir fahren können und ihr euch in der 30er-zone schwer tut 30 zu fahren müsst ihr doch ned gleich neidisch werden...

Servus Glücksritter,

genau, 3er-Fahrer sind die besten Fahrer der Welt! Ich wünsche Dir aber, daß Deine Rechenkünste die offensichtliche Rechtschreibschwäche kaschiert, oder gar übertrifft. Sonst wird das nix mit dem Wechselgeld....

45 weitere Antworten
45 Antworten

@MiReu

Natürlich hast Du Recht, keiner wird eine Fahrt die über das Pflichtfahrgebiet hinaus geht ablehnen. Ich wollte ja nur klarstellen, dass die Beförderungspflicht nicht immer greift.

Was das kollegiale Verhalten angeht, es klappt. Wir sind uns da schon einig, dass nicht hinten weg geladen wird und die meisten (Ausnahmen bestätigen die Regel) halten sich auch daran. Kommt sicher durch den erheblichen Konkurenzdruck durch die Minicars. Da muss man sich schon ein wenig einig sein.

Das am Flughafen die Taxiordnung gilt ist mir schon klar. Ich bin sehr oft dort und sehe aber immer, dass der Erste fährt. Habe wirklich noch nicht gesehn, dass einer aus der Mitte fährt. Ich bin natürlich nicht ständig da und die merkwürdigen gepflogenheiten am Flughafen werde ich ohnehin nie begreifen (ich meine T1 Ankunft). Aber das muss ich ja auch nicht.

Übrigens was ich gut finde (das lese ich immer in Taxijornal) dass die Fahrzeuge die am Flughafen fahren einen gewissen Standart haben müssen.

Gruß Rüdiger

Deine Antwort