ForumTaxi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Taxi Schein

Taxi Schein

Themenstarteram 2. November 2005 um 12:34

Hallo,

ich weiss nicht ob es hier hin gehört, aber welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um einen Taxi Schein zu machen. Was kostet dieser?

hat jemand Ahnung davon?

 

Gruss Marco

Beste Antwort im Thema

Gründliche Ortskenntnis ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch ein Navi.

Es hat ja nicht jeder, der in ein Taxi steigt, eine genaue Adresse parat. Und wenn der Taxifahrer dann größere öffentliche Gebäude etc. nicht kennen würde, wäre er generell ziemlich aufgeschmissen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ohne Zeitmaschine wird ihm die Antwort nichts nützen: die Anfrage ist 5 Jahre alt.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen