tausend Fehlermeldungen :-(
Hi,
ich hatte ja schonmal das Problemchen mit fehlermeldungen, aber der thread ist geschlossen :-(
heute passierte folgendes:
beim Starten gleich Fehlermeldung: BAS, ASR und sogar das Luftfahrwerk!!! .....was noch nie so war!
losgefahren, und das Auto schaltet nicht höher als bis zum 2. Gang :-(
auch nach Neustart noch alles da!
dann plötzlich kein Start mehr möglich.....
Das Getriebe ging nicht mehr von ´´P´´ weg!
Ne Stunde später ging es wieder, und er startete ;-)
juhuuuuuu, aber nur von kurzer Dauer, lach!
Alle Fehler noch da, und selbst nach mehrmaligem Abklemmen der Batterie noch nicht verschwunden.....
Woran ´´kann´´´es liegen??????
Beste Antwort im Thema
Weil Du ansonsten ebenfalls schon lange gesperrt wärst. Auch wenn Du die Moderation hinter Dir hast, sind Deine Beiträge und Nachtritte wie die Beleidigung hier genauso wenig zielführend wie die widerwillige Fehlersuche (a.k.a. Neustart und HUCH, Fehler ist ja immer noch da, wie geht denn sowas) des TE. Ich kann Dich ja verstehen - ich hab den TE auch gefressen und helfe ihm aufgrund seiner Lernresistenz wie angekündigt einfach nicht mehr - aber so ganz korrekt ist Dein Verhalten auch nicht.
So ein Auto braucht halt Pflege. Wenn es die nicht bekommt, wird es zickig.
46 Antworten
Hallo, du hast das problem dass dein auto im notlaufprogramm ist. Deswegen das ruckeln des getriebes und des gang hängenbleibens. Es liegt ein oder mehrere fehler vor, das dein auto in notlauf bringt.
Lg
Hallo,
ok danke!
Ich werde, wie gesagt, nachher mal unter dem Teppich nach schlechten kontakten suchen und dann berichte ;-)
Nette Grüsse
Hallo.
warum fährst du nicht einmal zum 🙂 und lässt dir die Fehler eingrenzen?
Du doktorst doch die Tage damit schon rum, und hoffst erwartet Hilfe,
wo wir eigentlich nur raten können,
aber mal zum 🙂 zu fahren ist dir zu weit, zu teuer, keine Ahnung was?
Wir können hier noch Tage/Wochen rumrätseln und raten was mit deinen Kahn los ist,
bringt dich aber nicht wirklich weiter.
mfg
hallo,
danke, ich habe die Fehler bereits auslesen lassen, und in dem anderen thread konnte mir da keiner helfen :-(
Keine Ahnung, ob da keiner helfen ´´wollte´´´oder ´´konnte´´, weil ich da ja meine Grossbuchstaben noch nicht schrieb, grins!!
Also Devrim schrieb ja hier im thread, das er mir sofort helfen könnte!!
Und ich schreibe nun ´´vernünftig´´ und bekomme dann sicher genau aufgeschlüsselt, was es denn ist, .....hoffe ich zumindest, hihi!!
Nette Grüsse
Ähnliche Themen
Und was erwartest du jetzt von UNS, wenn du deine Fehler schon kennst?
Sollen wir per Fernwartung und Fernreparatur dein Kahn reparieren?
Ich verstehe auch net ganz, was du möchtest.
Du kennst deine Fehler, was auch defekt sein könnte und du gurkst damit noch rum
und fragst uns Löcher in den Bauch?
Verstehe ich nicht.
Zitat:
@hamburg-w220 schrieb am 11. Juli 2016 um 18:30:28 Uhr:
....Also Devrim schrieb ja hier im thread, das er mir sofort helfen könnte!!
Und ich schreibe nun ´´vernünftig´´ und bekomme dann sicher genau aufgeschlüsselt, was es denn ist, .....hoffe ich zumindest, hihi!!
Nette Grüsse
Du kannst es anscheinend nicht lassen.
Anstatt froh zu sein, dass sich alles beruhigt hat, stichelst du jetzt munter weiter.🙁
Schön langsam reicht es, der Thread ist ohnehin schon zur Posse verkommen. Wenn du möchtest, dass es hier weiterläuft, halte dich bitte mit weiteren spitzfindigen und hintergründigen Bemerkungen zurück.
Anmerkung:
Du bist verwundert dass dein Schreibstil nicht gut ankommt und du ins Abseits rutscht? Ich nicht.
MT ist kein Chat, kein Twit.er oder Faceb..k. Pubertäre Ortographie passt nicht hierher.
MT ist ein technisches Forum und die User sind nicht darauf erpicht, das Geschriebene erst von kryptischen und massenweise in Folge getippten Zeichen cleanen zu müssen um das Geschreibsel vernünftig lesen zu können. Deutsch sollte möglichst deutsch bleiben. Anderssprachige bemühen sich auch verständlich zu schreiben, gelingt halt nicht immer.
Nun gut, du scheinst die Forderungen an dich mittlerweile verstanden zu haben. 😉
Zu deinen Problemen:
Schau dir mal die Masseverbindungen an. Korrosion und schlechte Kontaktierung sind oft Ursache für multiple Störungen/Störungsmeldungen.
Gruß
austriabenz
Moderator
oh sorry,
ich kenne die Fehler per codes!!!
Da hast ja vollkommen recht!! Aber mehr doch nicht, wer sagt das?
Und ich fahre mit der "kranken" Karre auch nicht rum, wie kommst du darauf?
der w 220 ist nicht mein einziges auto, ich fahre doch nicht im 2. Gang durch die Gegend!
aber das nächste Auto ist auch kein "Omega", wie hier schon von "Freunden" gedacht, nein, auch ein Stern!
Aber hier geht es um meinen 220er, also warum soll ich meinen Fuhrpark aufzählen?
Um toll dazustehen?
oder mir anzuhören, das glaubt eh keiner? nö, sorry, da lasse ich das lieber!
Also, wie gesagt, mein 220er hat Problemchen und mal sehen, wer helfen kann ;-)
***Mod** Text von multiplen Zeichen befreit.**
hi Austriabenz ;-),
ich bin doch froh, das sich nun alles beruhigt hat, warum streust du grade Pfeffer in die Wunde???
Verstehe ich absolut nicht!
Und wenn ich drauf hoffe, das Devrim das ihm bekannte Problem nennt, dann ist es doch nur genau das, was er selbst schrieb, und ich ja als gegenseitige Hilfestellung hier im Forum ´´erhoffe´´!!
Also zum 150ten mal:
Ich möchte keinen Streit, ich schreibe Vernünftig, manchen fällt es auf, anderen nicht! Und was darf ich noch tun, damit nicht immer wieder so eine Querlatte kommt??????
......ich krieche am Boden, füge mich allen!
Aber einen neuen Namen, wie ´´vorgeschlagen´´ kann ich doch auch nicht machen, DANN erst geht es doch richtig los, von wegen, das war doch derjenige und so.......
also lasst uns doch BIIIIIIITTTTTTTTEEEEEE (nicht geschriehen, sondern fleeeehend!!!) einfach hier VERNÜNFTIG diskutieren über doch all UUUUUNSERE geliiiiiebte S-klasse ;-)
Nette Grüsse!!!
ich sage jetzt nichts mehr, und bettel einfach, das mir doch bitte jemand hilft!
Ich verzweifel mit den Fehlern, die ´´guten´´ hier könnten alles sofort erklären, also bitte ich um Hilfe!!
Alles korrekt geschrieben voller Demut und ich bin gespannt, was passiert!
....grins!!!
Also Leute, .....ich kann es nicht noch tausendfach wiederholen!
Meine Schrift ist ok jetzt, ich bin nett, meckere nicht zurück und bettel um Hilfe!
Oder mache ich noch was falsch?
Nette Grüsse!
Oh mann, ich steige hier auch aus.
Das ist mir echt zu blöde hier, sorry.
Da kann ich schon nachvollziehen das viele hier echt genervt sind.
Z.B. deine Fehlercodes.
Wenn du beim 🙂 warst für deine Fehlercodes, steht auch dahinter, was da die Ursache sein könnte.
Daraus resultierend kann man schon einen Reparaturauftrag stellen.
Wo ist da dein Problem?
Was erwartest du von uns?
Sollen wir dir hier aus der Ferne dein Kahn auch noch gleich reparieren?
Evtl. gleich eine Politur mit Langzeitversiegelung und Profi-Innenraumreinigung und auch noch gleich volltanken?
dir dann noch viel Spaß in MT.
Ich bin mit meiner "Hilfe" raus.
Hallo.
Dieser Kommentar von dir schlägt dem Fass den Boden aus. Willst du uns hier verulken oder was ist los?
Ich habe dich in ruhiger Form gebeten, diesen Zeichenirr- und Unsinn und deine Sticheleien zu unterlassen und du unterstellst mir, dass ich Pfeffer in "Wunden streue". 😕
Sag mal, stellst du dich so oder hast du tats. Verständnisprobleme?
Kannst oder willst du nicht vernünftig schreiben, bzw. wie genau willst du es noch erklärt haben?
Ich renn doch nicht dauernd deinem Geschreibsel hinterher und editiere die Beiträge um sie vernünftig lesbar zu machen und du agierst seelenruhig so weiter wie immer. Mir reicht´s schön langsam. Herumschreien und weinerliches Flehen 😰 solltest du dir abgewöhnen, was soll das?
(Ich dachte schon, du hast verstanden was uns hier stört. Hab mich wohl geirrt 🙁)
Noch bin ich nur Hinweisender/Mahnender, das kann sich aber rasch ändern.
Verdummnudeln lasse ich mich nicht, auch von dir mitsamt deiner Schreierei nicht. Kapito?
hey harz,
sorry, aber es hat dich keiner gebeten, hier in die Glaskugel zu schauen und dann auszusteigen!!
Wie bereits erwähnt, stehen die codes mit allem Zubehör im anderen thread!
keine Ahnung, warum du so genervt bist, ich kann es gerne auch nochmal schreiben!
Wenn du Alles liest, wird es klar!
Ich habe echt keine Ahnung, warum hier nichts gelesen wird!
Alle meckern an der Schrift, Einer jedoch bemerkt es, und alle Anderen feuern weiter!!!
Wie gesagt, nen anderen Namen und ihr helft mir?
Also ganz Ehrlich: Ich finde es blöd!
Aber sagt einfach, wenn ihr da Alle zustimmt, und es dann per neuen Namen keine Diskussionen mehr gibt, sondern Hilfe!!
Dann mache ich es gerne
aUSSERDEM SCHREIBT SOGAR DER MOD IN rot UND kleiiiiinschrift; WOOOOOOW.
Sonst ist das aber natürlich ´´VERBOOOOOTEN´´´´´;-)
Ich denke es ist an der Zeit das "Schmierentheater" des TE zu beenden und ihm eine entsprechende Schöpferpause zu erteilen, bis er versteht was er immer noch falsch macht. 🙁
Ich hatte wirklich gedacht dass er verstanden hätte, aber er fällt wohl immer wieder in seinen Stil zurück.
Ohgott,
grade das vom mod gelesen!
ok, ich bettele nicht, ich flehe nicht, ich halte einfach meine Fresse!!
Sag mal GAAAANZ eeeeehrlich, meeeerkt ihr noch was???????????ß
Waaaaaas habe ich getan?????
ich schreibe jetzt, SO, wie IHR es WOLLT!!
Ich beleidige NIEMAND!
ich sage nach JEDEM thread, das ich keinen Stress will!!!
Liest das denn keiner???
Also im Ernst, es ist nicht mein einziger Benz, und deshalb habe ich voehin woanders nachgeschaut, wegen Federn wechseln beim anderen Benz, und siehe da: GENAU die selbe sch.....!!!!!
Kann es euch zeigen!! Da ist einer neu, fragt was, und ALLE fallen über ihn her wie bekloppt!!
Wird da auch diskutiert WIE HIER, aber musssssss das sein???????
Sind wir denn alllllllle nur auf stress, streit und Diskussionen aus?????????????
Sorry, für die ´´falsche´´ Rechtschreibung, aber ICH will ganz SIHER keinen STRESS, sonst gehe ich Boxen, um meinen Frust abzulassen!!!!! .....aber doch nicht unter ´´Kollegen´´!!!!
Nette Grüsse!!