tausend Fehlermeldungen :-(

Mercedes S-Klasse W220

Hi,

ich hatte ja schonmal das Problemchen mit fehlermeldungen, aber der thread ist geschlossen :-(

heute passierte folgendes:

beim Starten gleich Fehlermeldung: BAS, ASR und sogar das Luftfahrwerk!!! .....was noch nie so war!

losgefahren, und das Auto schaltet nicht höher als bis zum 2. Gang :-(

auch nach Neustart noch alles da!

dann plötzlich kein Start mehr möglich.....

Das Getriebe ging nicht mehr von ´´P´´ weg!

Ne Stunde später ging es wieder, und er startete ;-)

juhuuuuuu, aber nur von kurzer Dauer, lach!

Alle Fehler noch da, und selbst nach mehrmaligem Abklemmen der Batterie noch nicht verschwunden.....

Woran ´´kann´´´es liegen??????

Beste Antwort im Thema

Weil Du ansonsten ebenfalls schon lange gesperrt wärst. Auch wenn Du die Moderation hinter Dir hast, sind Deine Beiträge und Nachtritte wie die Beleidigung hier genauso wenig zielführend wie die widerwillige Fehlersuche (a.k.a. Neustart und HUCH, Fehler ist ja immer noch da, wie geht denn sowas) des TE. Ich kann Dich ja verstehen - ich hab den TE auch gefressen und helfe ihm aufgrund seiner Lernresistenz wie angekündigt einfach nicht mehr - aber so ganz korrekt ist Dein Verhalten auch nicht.

So ein Auto braucht halt Pflege. Wenn es die nicht bekommt, wird es zickig.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo zusammen,

Zitat:

@hamburg-w220 schrieb am 11. Juli 2016 um 20:59:35 Uhr:

aUSSERDEM SCHREIBT SOGAR DER MOD IN rot UND kleiiiiinschrift; WOOOOOOW.

Sonst ist das aber natürlich ´´VERBOOOOOTEN´´´´´;-)

mit diesem Beitrag ist dann auch Schluss. Da Du offenbar nur am Provozieren und Rumbrüllen bist, bleibt nichts Anderes übrig. Auch Dein direkt folgender Beitrag ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Ach ja, Rotschrift ist die Schriftfarbe für moderative Maßnahmen und durchgehende Kleinschrift habe ich beim Kollegen auch nicht gesehen. Merke: Kleine Schrifttype ist ungleich durchgehende Kleinschrift.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

PS: Neuanmeldung unter neuem Nick ist verboten; ist also keine gute Idee.

Ok, hat sich erledigt.
Du tickst eben anders, kann man nix machen.

Zur Erklärung:
Rot ist die Mod-farbe wenns wichtig ist, falls du das noch nicht überrissen hast.

Wo schreibe ich klein?
Du kennst offenbar die Bedeutung und Sinnhaftigkeit von Großbuchstaben und Kleinbuchstaben nicht.
Du meinst doch nicht etwa diese "kleinere Schrift"? Wenn doch dann bleibt mir nur ein bemitleidendes Lächeln und zeigt mir, dass du der deutschen Schrift nicht besonders zugetan bist.
Liest du denn keine Zeitung oder sonst irgend ein Buch? Wäre nicht das Schlechteste. Aber bitte keine Comics, denn so wie dort geschrieben wird beherrscht du ja eh schon.

Zur Neuanmeldung mit einem anderen Namen.😰
Das wäre das Dümmste was du jetzt noch machen könntest, denn Dies ist untersagt und wird strikt geahndet. (lies doch mal die NUB, die du bei deiner Anmeldung zwar akzeptiert, aber wohl nicht gelesen hast.)

Gruß

edit: sehe soeben, dass Kollege 212059 bereits kommentiert und geschlossen hat.