Tauschpartner gesucht (Luftausströmer)

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo liebe Hugofreunde!

Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner.
Ich möchte gerne meine originalen blauen Luftausströmer gegen schwarze tauschen.
Wer hat Interesse oder weiß, wo ich eventuell so schwarze herbekomme, oder hat noch schwarze rumliegen, die er mir abtreten möchte gegen Wertausgleich?

Tauschen würde ich natürlcih am liebsten.

Bilderanfrage und Kontakt bitte per PN!

Ich hoffe, dass die Anfrage hier ok ist, da ich keine Rubrik "Tausche" gefunden habe.

Olaf

24 Antworten

Sie haben Post!

Noch sind sie da!

Hallo Olaf

Ist es mit Jörg (creed-71) nix geworden?

😉 Stell doch mal ein Photo von deinen Luftausströmern hier ein!

Viktor

Sonst kannst es vlt. mal bei Majka (Lucas) versuchen. Der wollte damal mei ne silbernen haben. Vlt. nimmt er auch blaue und lackiert sie um. 

Danke Viktor! manchmal ist das Naheliegendste so weit entfernt. Du Hast einen gut bei mir. Eine Hand wäscht die andere...😉

Hier sind die Bilder.

Luftausströmer blau
Img-1309-kleiner

Nichts für Ungut, aber was wäre wenn Du Dir an die Ausströmer die Zubehörteile vom HDR basteln würdest?

Das käme sicherlich rein optisch schon mal sehr positiv.

Gruss Mario

Mir haben sie leider nicht gefallen, obwohl ich mich schon länger mit dem Gedanken getragen hatte die farbigen Teile zu verbauen.

In sofern muss ich dem Olaf danke sagen, dass ich die Gelegenheit hatte mir die Ausströmer auf Fotos anzusehen. 🙂

Hätte ich sie bei VW bestellt, wäre ich nach eintreffen der Ware sicher in Erklärungsnot gekommen.🙄

Hallo Olaf,

ja... ich tausche mit dir!! 😁

Hast PN 😉

Lukas ich glaub da bist ein wenig zu spät drann!

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Lukas ich glaub da bist ein wenig zu spät drann!

Viktor

kusch... los, mach dich weg... 😁 du motorunterlegener... weg... will haben... 😁 😁

Der Versand nach Österreich ist ja viel zu teuer... ausserdem habe ich hier doch schon einen ausgebauten Satz schwarzer Düsen liegen... 😛

Hi Olaf ,

Habe zwei Luftausströmer zu bieten .

Gruß Bernd

so Jungs!

Bevor ihr euch hier die Köppe einschlagt😉, gebe ich die momentane Warteliste bekannt.

1. variant E
2. viktor 12v
3. Majka
4. Angebot von hauptbernd

ich warte jetzt noch bis morgen Abend 20:00 Uhr, dann fällt die Entscheidung.

Gruß, Olaf...derfürweitereBestechungsversucheoffenist.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von yvolluja

so Jungs!

Bevor ihr euch hier die Köppe einschlagt😉, gebe ich die momentane Warteliste bekannt.

1. variant E
2. viktor 12v
3. Majka
4. Angebot von hauptbernd

ich warte jetzt noch bis morgen Abend 20:00 Uhr, dann fällt die Entscheidung.

Gruß, Olaf...derfürweitereBestechungsversucheoffenist.😁😁

Vielleicht solltest Du den Leuten mal Deine Kontonummer geben... Wer am meisten überwiesen hat...

*grinz*

Christian

😁
Gute Idee!

Aber...eine Kontoüberweisung hinterlässt sichtbare Spuren...und dann noch ins "Ausland"....hinterher kommt da eine CD mit meinen Daten zurück....und ich habe doch nur tauschen wollen😛

Deine Antwort