ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. tauschen

tauschen

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 18:32

ich habe noch vier unlackierte mattig sportstahlfelgen in 7x13 zoll im keller und möchte diese gegen corsa a oder b gsi felgen taushen wer interesse hat 015772973309 ich komme aus dülmen wollte die felgen selber fahren da ich aqber noch auf eine corsa b gsi motor umrüsten will wird das wohl zu eng mit der größeren bremsanlage

Ähnliche Themen
25 Antworten

brauchst die 236x20mm bremsanlage vom corsa A gsi, dieser hat ja serienmässig 100ps + 20% sicherheitstoleranz.

sie ist also freigegeben bis 120ps was für den 109ps corsa B motor reichen sollte. :D diese bremse passt unter die 13er mattigs.

die angabe ist natürlich minimum, grösser geht immer.

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 19:28

mattig

 

das zweite problem ist der tüv die wollen die mit 195 45 13 nicht eintragen wegen tachotoleranz und da ich nen diegitacho hab und man bei dem nicht mal eben neue tachoscheiben drucken kann geht das nicht außerdem meint der vom tüv mein corsa währe dann zu tief

deshalb wollte ich erstmal corsa a oder b gsi felgen fahren und dann auf steffan evo felgen in 14 zoll sparen

oi, darf ich sagen du bist blöde? (ist nicht persönlich gemeint)

Die Mattig SSF Felgen kannst du doch nicht einfach gegen nen Satz GSI - Felgen tauschen, da empfehle ich dir besorg dir bei Ebay nen paar GSI´s zum Schnäppchenpreis und setz dann die Mattigs rein, die erzielen da gute Preise

Wenn ich noch nne Satz GSI Felgen hätte würde ich dir die sofort abtauschen, würde sogar extra zu dir fahren, noch ne Kiste Bier drauflegen, leider hab ich keine GSI´s mehr

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 20:14

felgen

 

die mattig haab ich vor 6 jahren von nem kolegen bekommen der bei mir schulden hatte hab die jetzt schon bei 4 umzügen mitgenommen und so langsam gehen die mir auf den nerv ich will die loswerden und die gsi felgen kann ich mir auch für wenig geld nicht leisten da ich momentan arbeitslos bin

auf den gsi felgen sollten auch reifen sein 165b usw das ich die ohne eintragen fahren kann und am besten welche vom

außerdem hat der tüv gemeint das ich die mattig nur mit nem anderen lenkrad eingetragen bekomme

ich will mir nur im laufe des nächsten jahres den b gsi motor einbauen und dann irgendwann andere felgen

aber die mattig will ich so schnell wie möglich loswerden

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 20:30

hab auch noch ne lichtmaschiene und nen anlasser für nen 1,2

schwarze rückleuchten von fift die au der beifahrereseite ist abner leider an der seite gbrochen bei heckschaden

ich suche im gegenzug ne gsi bremsanlage vorne

hab auch noch nen 38 stealtsubwoofer

könnt ihrt haben für ne gsibremse vorne einfach fragen

wenn ihr andere leinteile sucht fragt hab noch ein bischen was im keller

dann tue mir bitte mal nen gefallen und mach mir mal fotos von den mattigs und schick sie an nexxus@arcor.de

Der Nachbar von unsrer Halle hat noch 2 oder 3 sätze gsi - felgen liegen, wenn die fotos mir zusagen, dann nehm ich ihm nen satz ab und wir können tauschen, hast du denn nen Gutachten für die Mattigs?

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 20:54

felgen

 

so e-mail hab ich dir geschickt

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 20:55

felgen

 

und noch ein foto

ui ne lass mal, die sind mir in zu schlechtem zustand, unlackiert haste ja gesagt, aber da muss ich zuviel arbeit reinstecken, trotzdem danke für die schnelle antwort mit den fotos

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 21:03

das ist rostschutzgrund in braun die sind nicht so rostig und die eine habe ich versucgt zu polieren

am 28. Mai 2007 um 8:38

Hi,

hatten ja grad telefoniert. Hab mir jetzt die Bilder angeschaut und von meiner Seite her, steht der Deal. Meldest dich halt.

gruss

k0ax

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 8:59

ssf

 

wiem schon am telefon gesagt es währe besser wenn jemand um münster oder 100km umkreis noch welche hätte melde mich mitte der woche bei dir

was sind da für reifen drauf(größe)

am 28. Mai 2007 um 9:13

Hi,

wie gesagt. Versand ist per Hermes für 18,90 Euro möglich. Würde den Versand meiner Felgen zu dir übernehmen. Also hätte jeder den selben Kostenaufwand. Wie gesagt, bei Interesse meldest dich.

gruss

k0ax

am 29. Mai 2007 um 23:13

interesse an der lichtmschine hätte ich vielleicht, meine fängt an zu pfeifen und es ist nur noch eine frage der zeit....

 

der depp, der mir das auto verkauft hat, hat auch erst mal vergessen die batteriepole festzuziehen, die batterie selbst festzuschrauben und heute wollte ich den corsi umparken und sprang nicht an.. warum ? die plastikschrauben der batterie waren gerade mal mit den fingernägeln festgeschraubt, natürlich haben die sich gelöst und da ist dann auch wohl regenwasser reingelaufen, meint ihr die batterie kann sich nochmal erholen ? bis ich die 100ah bekomme dauerts noch 1, 2 wochen................

Deine Antwort
Ähnliche Themen