ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Tausche GTS gegen Ski

Tausche GTS gegen Ski

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 10:42

Gleich 'mal eben' 1100 km nach Italien zum Skifahren.

Dort schneit es zur Zeit ununterbrochen.

Bin gespannt, womit es sich dort besser fahren läßt, speziell bergauf, mit dem GTS oder doch mit dem Lift.

So jetzt aber raus aus dem Büro und rein in die Flucht vor dem Karneval.

Ciao casabinse

Ähnliche Themen
24 Antworten

OK

 

OK, kannst meine SKI bekommen, nehm dann deinen GTS...

mußte jetzt mal sein, bei dem Titel...

Ich flüchte auch vorm Carneval, aber sicherlich nicht wohin wo Schnee ist, weil da kann ich gleich carneval auch gehn. Beides furchtbar........

Viel Spaß beim Skifahren (ich glaub ich werd auch bald mal gehen bevor der schöne Schnee mal wieder schmilzt).

oh schnee das wär schön bei und ist mal wider nichts na ja....

Skifahren wie schön,viel Spaß dabei.....:D

Karneval "Oh Graus"...:(

Wie gut das ich im hohen Norden wohne (SH) und nicht irg. Richtung Mainz, Köln u.s.w würde wahrscheinlich Panikzustände bekommen...

Reicht schon aus wenn sowas fast jeden Abend im Fernsehen auf allen "freien" Kanälen läuft...:eek:

Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Skifahren wie schön,viel Spaß dabei.....:D

Karneval "Oh Graus"...:(

Wie gut das ich im hohen Norden wohne (SH) und nicht irg. Richtung Mainz, Köln u.s.w würde wahrscheinlich Panikzustände bekommen...

Reicht schon aus wenn sowas fast jeden Abend im Fernsehen auf allen "freien" Kanälen läuft...:eek:

Lalelubär

ICH WOHNE DA MITTEN DRIN!!!! Genau zwischen Koblenz und Bonn! Am liebsten würd ich ooch nach Italien fahren, aber mein Kumpel in Rom hat im Moment keine Zeit *HEUL*

Aber viel Spaß beim Skifahren ... Sach bloß du fährst in die Turiner Berge *fg*

am 24. Februar 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Skifahren wie schön,viel Spaß dabei.....:D

Karneval "Oh Graus"...

Wie gut das ich im hohen Norden wohne (SH) und nicht irg. Richtung Mainz, Köln u.s.w würde wahrscheinlich Panikzustände bekommen...

Reicht schon aus wenn sowas fast jeden Abend im Fernsehen auf allen "freien" Kanälen läuft.

Lalelubär

??? karneval ist doch ganz ok, bissl was trinken und sich mit netten leuten unterhalten. aber hast recht: besser vor dem pc sitzen und irgendwelchen (un)sinn schreiben. :D

helau und allaaf,

joe

*sojetztwiedergehirnzellenvernichtengehen*

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

??? karneval ist doch ganz ok, bissl was trinken und sich mit netten leuten unterhalten. aber hast recht: besser vor dem pc sitzen und irgendwelchen (un)sinn schreiben. :D

helau und allaaf,

joe

*sojetztwiedergehirnzellenvernichtengehen*

Klar ist Party machen OK, aber nicht wenn es 3 Wochen lang geht und auf allen TV Kanälen nur immer derselbe "Mist" läuft...:rolleyes:

Ist schon manchmal wirklich arm,vorüber die Leute so lachen und am besten wenn sie sich selber ver***....(Sorry)

*dafürbraucheichkeinekarneval*

Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von Menace-X

ICH WOHNE DA MITTEN DRIN!!!! Genau zwischen Koblenz und Bonn! Am liebsten würd ich ooch nach Italien fahren, aber mein Kumpel in Rom hat im Moment keine Zeit *HEUL*

Mein aufrichtiges Beileid, du hast mein Mitgefühl....;)

Lalelubär

Da will ich doch auch was zum Thema beitragen. Schön, nicht? :)

-> Foto <-

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Da will ich doch auch was zum Thema beitragen. Schön, nicht? :)

-> Foto <-

Ein Traum!!!

Ich fahre jeden Morgen auf dem Weg zur Uni an nem Kapitän vorbei! Den würd ich auch gern einpacken. Danke übrigens fürs Mitleid :D

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Da will ich doch auch was zum Thema beitragen. Schön, nicht? :)

-> Foto <-

Nein niemals in den Schnee mit so einem Auto,ist viel zu Schade dafür.Rostvorsorge war damals ein Fremdwort.

 

 

mfg eckes 14

am 25. Februar 2006 um 12:07

An Karneval zum Skifahren. Na dann viel Spaß, ich hät noch nen paar alte Ski, die kannste ham, alles ändere wäre mir zuschade an den tagen. Aber wenn alle nspätestens nächsten Samstag im Stau steh auf der Rückreise geh ich munter zum Skifahren, wohl für 4 Wochen :D

Themenstarteram 1. März 2006 um 20:09

Hallo Leute,

bin wieder da, Skifahren ist zu Ende.

Es hat sich gelohnt und es gab Spaß ohne Ende.

Aber seht selbst, das ist für mich Freizeitgenuß pur.

casabinse

 

PS: Am Morgen bei minus 17 Grad war die Diesel-Gedenkminute wieder da. Und bis ausreichend Drehmoment zum Fahren da war, dauerte es dann auch noch mal ne Minute.

Ansonsten war wir eines der wenigen Fahrzeuge, denen Winterreifen ausreichten. Mußte auch, hatte die Schneeketten nämlich vorsichtshalber vergessen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen